Löschzwerg
BIOS-Overclocker(in)
TG Daily hat ein ziemlich interessantes Interview mit Tim Sweeney, CEO von Epic Games, geführt.
In erster Linie geht es in den beiden Teilen um den Sinn des PCs als "Gaming-Plattform" und um die zukünftige Entwicklung der Grafikschnittstelle sowie der Grafikberechnung.
Teil1:
http://www.tgdaily.com/content/view/36390/118/
Teil2:
http://www.tgdaily.com/content/view/36410/118/
Zwar beides auf englisch, aber ziemlich Informativ
Immer wieder schön zu lesen/hören wie eigentlich die Software-Entwickler über die Zukunft denken.
Irgendwer hat doch hier im Forum behauptet Raytracing sei kein Thema
Tim Sweeney hat immerhin die Unreal-Engine mit zu verantworten und klingt bezogen auf dieses Thema eigentlich ziemlich positiv eingestellt.
In erster Linie geht es in den beiden Teilen um den Sinn des PCs als "Gaming-Plattform" und um die zukünftige Entwicklung der Grafikschnittstelle sowie der Grafikberechnung.
Teil1:
http://www.tgdaily.com/content/view/36390/118/
Teil2:
http://www.tgdaily.com/content/view/36410/118/
Zwar beides auf englisch, aber ziemlich Informativ

Irgendwer hat doch hier im Forum behauptet Raytracing sei kein Thema

Tim Sweeney hat immerhin die Unreal-Engine mit zu verantworten und klingt bezogen auf dieses Thema eigentlich ziemlich positiv eingestellt.