• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

DVD-Recorder mit Kabel- UND Sat-Tuner

Angelus1758

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,

gibt es eigentlich auch DVD- / BluRay-Recorder mit Kabel- UND Sat-Tuner in einem Gerät? Möchte mir nur ungern ein neues Gerät holen wenn wir mal umziehen. Derzeit haben wir Kabelanschluss aber die meisten Wohnungen die für uns in Frage kommen würden bei einem Umzug, verfügen meist nur über Satellit.
 

der_yappi

BIOS-Overclocker(in)
Von Technisat gibt es den Digit ISIO STC+ der für DVB- C / T und S integrierte Tuner hat.
Dann noch eine HDD anschließen und du kannst aufnehmen.
Ist dann aber kein DVD-Recorder...

Auf der Technisat-Homepage scheint es den nicht mehr neu zu geben sondern schon einen Nachfolger (?):
 
Oben Unten