DVD-Player

In sachen elektro Hifi und ect. habe ich in letzter zeit gelernt das man fast immer bekommt was man bezahlt.

Ergo nehme ich an ein Player für 100 Euro ist mit sicherheit besser als einer für 20.

Kommt drauf an wie wichtig dir das ganze ist und was du ausgeben willst.

bzw wenn du nen 20Jahre alten TV hast is es natürlich auch egal^^

Bin zur Zeit auch auf der Suche nach einem relativ Normalen DVD Player. Nach 3 x Medion, die nach 3 Jahren immer so defekt waren, das sie wirtschaftlich schrott waren.
Nun habe ich mich auch entschieden ein paar€ mehr zu investieren. Denke so leicht unter 100€ bekommt man schon sehr ordentliche Modelle von LG, Samsung und Co. gefunden habe ich allerdings auch noch nichts passendes zu meinen anderen TV Geräten.
Hänge mich mal dran an den Thread um mal das ergebnis zu erfahren!

klar gibt es da unterschiede. wobei der unterschied von nem noname 40€ zu einem markengerät für 50€, wenn beide technisch das gleiche können, der is eher gering, da zahlst du mit den 10€ halt auch das marketing, service usw. der markenfirma mit.

aber je mehr ein player zum gleichen preis noch kann, desto logischer ist es, dass irgendwoanders gespart wird: das fängt bei der bedienung an und geht weiter zu billigen wandlerbauteilen, dünnen kabeln, schlechten buchsen usw => all das summiert sich dann und bringt ein "rauschen" in bild+ton, was man auch im vergleich zu nem guten gerät sehen/hören kann. oder auch qualitativ schlechtes laufwerk, das laut ist oder nur ein jahr hält usw.

den DVD P380 hab ich selber, ich bin damit sehr zufrieden. ich weiß auch, dass der damals bei geizhals viele gute meinungen hatte und jetzt nur 2 insgesamt??? vlt. liegt das daran, dass der nicht mehr offoziell im programm ist, jetzt aber bei 23 shops noch auftaucht und neu von geizhals aufgenommen wurde...?

der kann halt nur divx/avi und kein ZB MPEG oder xvid, wenn das einen stört. ich hab den bei amazon für 50€ gekauft, für den preis findet man den nicht mehr, und der nachfolger kostet 60-70€...

aber die von philips sind auch sehr gut, wie wär es mit dem hier: Philips DVP 3260 DVD Player schwarz: Amazon.de: Elektronik mit versand 53€.

Zurück