DVD-Laufwerke

Ach du auch? :ugly:

@topic WTF? Fehler in der Matrix oder hat der Artikel so lange gebraucht? Wenn letzteres Zutrifft isses ein wenig schwach :slap:
Liegt an dem Spam-Account, der auf die News als erster geantwortet hat.

Warum auch immer.

Wenn noch kein Thread da ist wird dann halt einer autmatisch mit dem aktuellen Datum erzeugt.

Klingt gut. Ich glaube, so ein DVD-Laufwerk besorge ich mir auch, wenn die erst einmal erschwinglicher geworden sind und es auch mehr Sachen auf DVD gibt. Derzeit nutzen ja die meisten Leute noch Blu-ray oder ziehen sich das Zeug ganz altmodisch aus dem Netz.

:ugly:

Klingt gut. Ich glaube, so ein DVD-Laufwerk besorge ich mir auch, wenn die erst einmal erschwinglicher geworden sind und es auch mehr Sachen auf DVD gibt. Derzeit nutzen ja die meisten Leute noch Blu-ray oder ziehen sich das Zeug ganz altmodisch aus dem Netz.

:ugly:
DVD? Dieser neumodische Kram setzt sich doch eh nie durch...

Ja, DVD-Laufwerke.
Also so weit ich weiß, lesen die DVDs aus. Unterliegen darüberhinaus den Gesetzen der Schwerkraft und wenn man sie in glühende Lava wirft, gehen sie kaputt. Zumindest gehe ich von letzterem mal aus, ohne je selbst ein solches Gerät in einen Vulkan oder so geworfen zu haben.^^

Jetzt mal ernsthaft, welcher DvD (Depp vom Dienst) ist für dieses Fiasko hier verantwortlich? :ugly:

Zurück