• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

DVD-Laufwerk und HDD´s in 320GB

Ares_Providence

PC-Selbstbauer(in)
DVD-Laufwerk und HDD´s in 320GB

So leute bin, habe da mal wieder ein Paar fragen:
Die erste ist: was sind Gute Laufwerke DVD und DVD-Brenner?
Habe da kein plan und da mal ein paar her müssen, NEC hatte ich und habe ich noch schlecht sind sie nicht nur das prob ist wenn denn ihren laufwerke was schrotten zahlt Sony/NEC nicht.

So nun zur andere, welche sind die schnellsten Festplatten im moment ich.
Ich habe mal geschaut, ich hbae die T166serie von samsung und bin zu frieden, die F1 lässt auf sich warten und da ist zu zweifeln ob die so gut wird wie die F1 1TB.
Wie sind die Platten?
320GB SAMSUNG HD321KJ SpinPoint T166
320GB SEAGATE/MAXTOR (STM3320620AS)
320GB WESTERN DIGITAL WD3200AAKS Caviar SE16


Wollte mir eine HDD holen mit 16MB Cache, mir geht es bei den Platten um gute Zugriffszeiten und die lautstärke sind da fast zweitrangig da ich ein Gedämmtest gehäuse habe.
 
TE
A

Ares_Providence

PC-Selbstbauer(in)
AW: DVD-Laufwerk und HDD´s in 320GB

Stimmt wusste das ich was vergessen habe, wollte zweistück nehmen â 320GB und sollten maximal nicht unbeding mehr wie 115 sein.
Die Seagate habe ich mir auch angeschaut da war sie aber etwas teuerer, und die F1 als 750GB platte weiss nicht habe da schon öfters zu sehr gespaltene meinungen gehört einer sagt rennt ganz gut kommt nicht aber nicht ganz an die 1TB platte ran andere sagen nach 5 Tagen kam der Exitus. Ist für mich auch ehrlich gesagt eine Wahrliche überraschung da ich nun auch schon 3 Sata platten von Samsung besitz (2*250,1*500GB. T166)
 
Oben Unten