DVB-T USB Stick erzeugt Bluescreen

Killerzwerg73

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute,

ich habe gestern einen DVB-T Stick von FSC bekommen (Slim Mobile DVB-T Stick). Jetzt erzeugt dieser aber immer wenn ich die TV software (oder auch Media Center) beende oder irgendwelche Funktionen aktiviere einen Bluescreen. Die Windows Hilfe sagt es liege am USB-Port. Mein MAinboard ist das Gigabyte 790X-DS4. Ich habe schon die Northbridge Treiber und das Bios aktualisiert. Kann mir jemand einen Tipp geben???

Mein Sys: sysProfile: ID: 68213 - Killerzwerg

Sorry das es so lange gedauert hat, aber jetzt kommt das Bild vom Bluescreen!!!

Hoffe man kann alles erkennen und ihr könnt mir helfen!!!

attachment.php

Ich hab auch was zu Vista gefunden mit eigrend einem update aber das hat nicht geklappt, aber ich verstehe nicht wie ich im Bios diese Sachen austellen soll, bzw. WO????

Bei dem zu Windows XP steht ja bei Methode 1+2 das ich die Sowtware von Drittanbietern deinstalliern soll, das kann ich allerdings schlecht, denn der Bluescreen kommt nur wenn ich dieses TV-Programm vom DVB-T Stick beende!!!!

Könnte es eine Lösung sien einfach mal Windows XP zu installieren. Bzw. würde da der Fehler auch auftreten??? Vista sieht zwar geil aus aber fucked irgendwie ab!!!

Danke vielmals,

falls ich die nächsten Tage nich On kommen sollte ist irgendwas schiefgelaufen^^ Probiere jetzt erstmal diesen Diskmanager hoffentlich klappts!!!!

Also das mit der PArtition erstellen hat nicht geklappt ich ziehe grade eine 50GB sicherung auf den Family Laptop, das dauert!!!!(2 Std.!!!) danach installier ich Windoof XP und wenns dann nicht klappt :ugly::huh::wall:. Naja ich hoffe mal net, bei meinem Bruder aufm PC mit XP klappts jedenfalls allerdings hat er nicht die gleiche Hardware!!!!! Schade ich werde Vista irgendwie vermissen! Aber DX10 bringt eh nix!

Zurück