DVB-T Stick

Masher

Freizeitschrauber(in)
Ich hab eine Frage bezüglich eines DVB-T Sticks...kann man den anstecken und schon fernschaun???? Muss man z.B in österreich bei diversen Anbietern angemeldet sein um die Programme zu schauen?
 

danone

Komplett-PC-Aufrüster(in)
anmelden??? bei wem willst du dich anmelden??
DVB-T ist terrestrisch und ist frei "empfänglich". entweder du hast empfang oder nicht.
lol
 

danone

Komplett-PC-Aufrüster(in)
prem. bekommst du auch nicht über DVB-T.

googel dich mal schlau, ich glaub du meinst was anderes mit deinem Anmelden und TV....

alles was du mit antenne und Schüssel einfach gucken kannst ist free ausser PayTV für dieses du ja spezielle zusatzhardware benötigst (Decoder, Key...).

ich kenne höchsten Internet TV Streams bei denen du dich anmelden könntest
 

Friday

PC-Selbstbauer(in)
Abgesehen von der GEZ-Gebühr, die in Deutschland für die Erlaubnis nötig ist, hast Du keine Freischaltgebühren oder ähnliche Dinge.
Du kannst auch hier im Forum unter GEZ suchen und wirst fündig.
 
Oben Unten