LiquidCenTi PC-Selbstbauer(in) 11. September 2011 #1 Ich suche einen guten Dvb-t usb Stick für den Pc. Er sollte nicht mehr als 25€ kosten. Habt ihr einen Tipp für mich?
Ich suche einen guten Dvb-t usb Stick für den Pc. Er sollte nicht mehr als 25€ kosten. Habt ihr einen Tipp für mich?
biohaufen Software-Overclocker(in) 11. September 2011 #2 Paul-Leonard schrieb: Ich suche einen guten Dvb-t usb Stick für den Pc. Er sollte nicht mehr als 25€ kosten. Habt ihr einen Tipp für mich? Zum Vergrößern anklicken.... das gehört in den kaufthread
Paul-Leonard schrieb: Ich suche einen guten Dvb-t usb Stick für den Pc. Er sollte nicht mehr als 25€ kosten. Habt ihr einen Tipp für mich? Zum Vergrößern anklicken.... das gehört in den kaufthread
TE TE LiquidCenTi PC-Selbstbauer(in) 11. September 2011 #3 biohaufen schrieb: das gehört in den kaufthread Zum Vergrößern anklicken.... Das ist der Kaufberatunsthread-Sonstige Hardware unterforum. Ich brauche ja eine Kaufberatung für ein Dvbt Stick und es gibt keinen eigenen nur für Dvbt Sicks also pack ich ihn in den sonstige Hardware Thread.
biohaufen schrieb: das gehört in den kaufthread Zum Vergrößern anklicken.... Das ist der Kaufberatunsthread-Sonstige Hardware unterforum. Ich brauche ja eine Kaufberatung für ein Dvbt Stick und es gibt keinen eigenen nur für Dvbt Sicks also pack ich ihn in den sonstige Hardware Thread.
Superwip Lötkolbengott/-göttin 11. September 2011 #4 Billig, kompakt, beliebt: MSI DigiVox Micro HD (S36-0400210-D43) | Geizhals.at EU Bietet aber abgesehen von der Fernbedienung nicht viel Schnickschnack
Billig, kompakt, beliebt: MSI DigiVox Micro HD (S36-0400210-D43) | Geizhals.at EU Bietet aber abgesehen von der Fernbedienung nicht viel Schnickschnack
Thomse Kabelverknoter(in) 21. September 2011 #5 alle dvb-t sticks sind ******* besorg dir lieber eine interne!
TE TE LiquidCenTi PC-Selbstbauer(in) 21. September 2011 #6 Kannst du mir eine gute interne empfehlen?