Durex: Erotikunterwäsche mit App-Fernsteuerung im Video - lass jucken Kumpel!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Durex: Erotikunterwäsche mit App-Fernsteuerung im Video - lass jucken Kumpel!

Smartphones wie das HTC One oder Galaxy S4 könnten zukünftig nicht nur technische, sondern auch erotische Akzente setzen. Der Kondom-Hersteller Durex hat nämlich jetzt ein einem Youtube-Clip Erotikunterwäsche vorgestellt, die sich per App-Fernsteuerung bedienen lässt. So können Sie Ihrem Partner auch über die Entfernung hinweg Pläsier bereiten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Durex: Erotikunterwäsche mit App-Fernsteuerung im Video - lass jucken Kumpel!
 
AW: Durex: Erotikunterwäsche mit App-Fernsteuerung im Video - lass jucken Kumpel!

Neeee, da fällt mir die Nähe zu meinem Partner.
 
AW: Durex: Erotikunterwäsche mit App-Fernsteuerung im Video - lass jucken Kumpel!

naja eine nette Idee. schön zu sehen das sich in Sache Erotik Hardware-Software was tut. ich finde die Idee spitze, für Frauen natürlich.

@PCGAMERrin
die Nähe zu deinem Partner, kannst du ja immer noch haben, ich glaube nicht das dein freund was dagegen hat, wen du schon warm gelaufen bist, bevor die party richtig los geht... lol sorry für die direkte Schreibweise. ich hoffe bin noch im grünen bereich.
 
AW: Durex: Erotikunterwäsche mit App-Fernsteuerung im Video - lass jucken Kumpel!

Ein altes Handy mit Vibrationsalarm tuts doch auch^^ Gut, mit den großen Smartphone-Schinken wird es etwas schwer, da die ja recht breit sind.
 
AW: Durex: Erotikunterwäsche mit App-Fernsteuerung im Video - lass jucken Kumpel!

Ich stelle mir das gerade vor, wie plötzlich in der Vorlesung von der Seite ein Brummen kommt. Alle schauen genervt hin, weil sie denken, es sei ein Handy und dann sitzt da eine mit vibrierendem Unterleib und/oder Brüsten. Oder ein Kerl.:ugly:
 
AW: Durex: Erotikunterwäsche mit App-Fernsteuerung im Video - lass jucken Kumpel!

ob man die dinger auch Übertakten kann??:schief:
 
AW: Durex: Erotikunterwäsche mit App-Fernsteuerung im Video - lass jucken Kumpel!

Wer´s braucht. Wenn Ferkeleien dann richtig und nicht so ein Cyber - Gedöns
 
AW: Durex: Erotikunterwäsche mit App-Fernsteuerung im Video - lass jucken Kumpel!

Hm, eine nette Spielerei, falls mir unterwegs mal langweilig werden sollte, aber so schlecht würde ich es auch nicht finden, wenn in meinen Shorts ein Vibrationsmodul eingebaut ist, da ich es bei meinen Cargohosen oft nicht mitbekomme, wenn ich eine SMS kriege. :D

@KonterShock
Wer will denn schon in den roten Bereich. :ugly:
 
AW: Durex: Erotikunterwäsche mit App-Fernsteuerung im Video - lass jucken Kumpel!

Ja super, als wenn wir nicht schon genug Zombies hätten. Sogar auf Partys sieht man überall nur noch Leute an ihren Smartphones hängen und jetzt auch noch beim Sex?
Oh man :ugly:
 
Zurück