durchflussmenge wird nicht angezeigt

Elvis3000

Freizeitschrauber(in)
hallo
so das case und die wakü sind fertig und laufen tadellos bis auf den durchfluss sensor.der reihe nach:
direkt nach meiner xt ultra hängt der high flow.in der aquasuite hab ich den auch richtig kalibriert (169) ,abgespeichert und neustart.natürlich häckchen auf durchflusssensor gesetzt....aquabus ist aus.
aktueller durchfluss steht aber immer auf 0.bei den alarmeinstellungen spricht der schon bei 10 liter pro stunde an .
die temps sind super graka im idle auf ca.25 und cpu auf ca.22.vorher 40 und 35.

so wie beim entlüften die blasen durchgerauscht sind habe ich da keinen stopfer oder so ,die temps sprechen ja auch dagegen.den radi manuell auf singledurchfluss getestet ergab einen wert von 144 liter pro stunde.....nicht viel ich weiss aber der ist auch recht gross.

übersehe ich da was in den einstellungen?
hat jemand nen tip?

mir fällt grade ein das ich den df nochmal abmontiert hatte weil beim ersten mal nicht ganz dicht.vielleicht hats mir ja etwas teflonband in den ansaugstutzen gedrückt.werd den später nochmal abmontieren und ohne df den durchfluss mal manuell messen. also halt zeit pro liter ins messgefäss.

es wird ja immer geschrieben das der df den fluss sehr stark bremmst.....na mal schaun.

nochwas :im ersten fenster der aquasuite wird mir ganz unten in roter schrift angezeigt:

aquastream status: durchflussfehler zu gering

Zuletzt bearbeitet:
oke....habs gefunden.hab nochmal den df ausgebaut.....das rädchen war fest.und zwar richtig fest.keine ahnung warum,beim einbau hat es sich noch gedreht.jetzt wirds korrekt angezeigt.satte 90 l.

thx

Zurück