Abend alle miteinander.
Ich hab mir gestern einen 23" LG w2361 monitor gekauft.
Nachdem ich alles angeschlossen und gestartet habe ist mir sofort aufgefallen dass sämtliche Symbole und Schriften auf dem Desktop sowie in Spielen ca. einen halben cm nach rechts "dupliziert" sind. Die "duplikate, nenn ich sie einfach mal, sind leicht transparent und zu jedem Original entstehen 2-3 versetzte "Duplikate".
Ich hab den Monitor und die Graka via vga kabel verbunden an der Grafikkarte ist lediglich noch ein VGA zu DVI Adapter. Die Grafikkarte ist eine Geforce 9600 GSO mit 512 MB.
Eingestellt ist die 1920x1080 nativ auflösung des monitors und auch nach mehrmaligen "fokussieren" ändert sich nichts
Bitte um baldige Antwort. MFG
E: Hinzuzufügen ist dass wenn ich meine PS3 anschließe keine "duplikate" erscheinen
Ich hab mir gestern einen 23" LG w2361 monitor gekauft.
Nachdem ich alles angeschlossen und gestartet habe ist mir sofort aufgefallen dass sämtliche Symbole und Schriften auf dem Desktop sowie in Spielen ca. einen halben cm nach rechts "dupliziert" sind. Die "duplikate, nenn ich sie einfach mal, sind leicht transparent und zu jedem Original entstehen 2-3 versetzte "Duplikate".
Ich hab den Monitor und die Graka via vga kabel verbunden an der Grafikkarte ist lediglich noch ein VGA zu DVI Adapter. Die Grafikkarte ist eine Geforce 9600 GSO mit 512 MB.
Eingestellt ist die 1920x1080 nativ auflösung des monitors und auch nach mehrmaligen "fokussieren" ändert sich nichts
Bitte um baldige Antwort. MFG
E: Hinzuzufügen ist dass wenn ich meine PS3 anschließe keine "duplikate" erscheinen

.gif)
