Duopad Mouse Arm

Neander

PC-Selbstbauer(in)
Guten Tag

Ich habe gestern ein Paket bekommen mit meinen neuem CM Storm Mauspad und dem "Duopad Mouse Arm".
Das Mauspad ist erste Klasse aber mit dem anderen Produkt hab ich ein kleines Problem.

Ich weiß nicht ob es ein Verarbeitungsfehler ist, oder ob das Problem bei allen Produkten vorliegt.
Die Verbindungsstelle, wo das Klettverschlussband mit dem Pad selber vernäht ist, ist so rau und schlecht verarbeitet, dass man schon beim Anlegen ein starkes Kratzen am Handgelenk spürt. Ich denke das man sich bei längerer Tragezeit das ganze Handgelenk dadurch auf scheuert, den Versuch habe ich allerdings nicht gestartet da ich das Duopad gleich nach dem Anlegen wieder abgelegt habe, da es einfach unangenehm war.

Ich bin mir jetzt nicht sicher in wiefern das Problem auch bei anderen Produkten vorliegt bzw. was man da machen kann.

Würde mich freuen wenn Sie mir da weiterhelfen könnten.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo Neander,

diese rauhe Stelle die du ansprichst ist "normal" und bei jedem Duopad vorhanden. Allerdings sitzt die Schnalle an der Stelle im Normalfall auch nicht so fest, dass man sich den Arm aufscheuern kann. Am besten zu probierst es ein bisschen aus, wie es dir am bequemsten ist.

Grüße
Nils

Zurück