• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Dungeons Limited Edition || Nvidia Geforce 2 Ultra OVP zubehör

AW: SSD 120GB || Graka , Netzteil , HDD ca. 1,5tb , Brenner -> 210€ || Nvidia Geforce 2 Ultra OVP zubehör

hätte nen GigaByte GA-890GPA-UD3H abzugeben für 85 € inklusive und ne 460 gtx von PYN für 140 € inklusive abzugeben rechnung vom 1.3.2011

AW: SSD 120GB || Graka , Netzteil , HDD ca. 1,5tb , Brenner -> 210€ || Nvidia Geforce 2 Ultra OVP zubehör

board habe ich schon bekommen und gtx460 ist leider über das budget , danke füs Angebot trotzdem.

Ich hätte da ein Coba-Nitrox 750W Netzteil für dich! Das Netzteil hat Kabelmanagement, 80 Plus Zertifizierung und ordentlich Power. Findest es in meinem Verkaufsthread! Preis sind 50 Euro inkl. Versand.

Moin Rasputin!

Also ich hätte einen absolut einwandfreien und funktionstüchtigen DVD-Brenner von LiteOn über, besteht bei dir Interesse? Preislich stelle ich mir inkl. Versand 15€ vor.

Gruss Cornholio

@Falcony6886

hört sich gut an , wenns recht ist warte ich noch ein wenig auf weitere Angebote.Falls nichts vernünftiges kommt und deins noch da ist melde ich mich noch mal.

@Cornholio

welcher ist den das genau ? wie alt , Garantie noch vorhanden.

nur noch die letzen Teile werden gesucht....

AW: SSD 120GB || Dungeons LE || HDD ca. 2TB || Nvidia Geforce 2 Ultra OVP zubehör

so alles gefunden , sucher weiter die geforce 2 ultra , kommt schon hat den keiner mehr übrig ?

Zurück