Dungeon Siege 3 limited edition

Wauwi

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi allerseits
Gestern kam mein bei Amazon vorbestelltes obiges Spielchen bei mir an. Gestern Abend dann noch bei Steam runtergeladen(dauerte 5 Stunden) und heute wollte ich die ersten Schläge austeilen:schief:
aber schon die ersten Einstellungen waren nicht möglich. Einstellungsmenüs erschienen ohne Text, keine Anleitung zu finden, wie man Gegenstände aufnimmt usw und überhaupt:what: (Schon das Spiel wieder zu beenden war nur über den Taskmanager möglich)
Ich nehme nicht an, das das an meinem System liegt(W 7, Amd 955BE, Radeon5770) - Wie sind Eure Erfahrungen. Spielt schon jemand?

Gruß, Stephan

PS. Lasst Euch Zeit mit den Antworten, ich geh erst mal an die frische Luft

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir die Demo gesaugt. Lief bei mir Tadellos auf fast höchsten Grafikeinstellungen.
mein PC: q6600@3,2ghz , hd 4870 1gb ,4ram, win 7.

Ich hatte auch die Demo installiert und lief alles ohne Probleme. Lief die demo denn bei dir? Oder hast du blind gekauft?

Hm, - Danke Dir Raven, das ist vielleicht ne gute Idee. Da bloß eine Scheibe in der Packung war, dachte ich, das ein download von Steam nötig wäre und hab dann stundenlang downgeloadet.

Habe jetzt auch die Spiele u Installationsanleitung in der Packung gefunden. Die war so dünn, das ich sie nicht für voll genommen hab:daumen:
- - - So, es hat geklappt rAven_13. Das Spiel läuft mit Text u Menüs und alles so wie es soll.
Nochmals herzlichsten Dank!!!
Gruß,
Stephan

Zuletzt bearbeitet:
Zurück