Dungeon Siege 3: Details und Screenshots zum DLC Treasure of the Sun veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Dungeon Siege 3: Details und Screenshots zum DLC Treasure of the Sun veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Dungeon Siege 3: Details und Screenshots zum DLC Treasure of the Sun veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dungeon Siege 3: Details und Screenshots zum DLC Treasure of the Sun veröffentlicht

Was früher Addons waren sind heute DLCs mit dem Unterschied, dass für jeden Mist abkassiert wird. Was bitte rechtfertigt den Preis für die Leistung? Na ja ich habe das Spiel nicht aber werde nach wie vor die Finger von Spielen die DLC anbieten werden lassen. Und wenns DIII ist.

AW: Dungeon Siege 3: Details und Screenshots zum DLC Treasure of the Sun veröffentlicht

Also ich bin ja auch einer der sich über DLCs aufregt. Aber grad bei dem DLC gibts doch nichts zu meckern? Ein kleines Addon? Neues Gebiet wo gespielt wird, lvl cap erhöhrt, neue items, neues verzauberungssystem?

Wo is bei dem DLC denn das Problem?

AW: Dungeon Siege 3: Details und Screenshots zum DLC Treasure of the Sun veröffentlicht

Ich glaube die Ironie des Posts kam nicht so ganz rüber.

Naja, wenigstens ein DLC wo was geboten wird, aber naja, AddOns waren doch meist umfangreicher...

Ist eigentlich schon ein Steuerungs Patch erschienen?

Ich liebe Dungeon Siege, und DS 2.....
Aber dieses Spiel hat nichts mit den Vorgängern gemein, nur den Namen.
Von mir aus können noch 10 DLCs kommen. Ist mir völlig wayne....:(

Zuletzt bearbeitet:

Aber dieses Spiel hat nicht mit den Vorgängern gemein, nur den Namen.

Da bin ich ganz deiner Meinung. :daumen:

Aber dieses Spiel hat nicht mit den Vorgängern gemein, nur den Namen.

Dem schließe ich mich an! :daumen:
DS2 war eine gelungene Fortsetzung, und hatte einen gewissen Suchtfaktor und Style.
Teil 3 hingegen fehlt irgendwie der Kick, und da hieß es für mich nach ein paar Stunden nur noch Augen zu und durch bis zum Endboss! :ugly:
Die Effekte sind zwar ok gewesen, aber diese seltsame zusammenstellung der Charaktere hat mich so garnicht begeistern können. Zudem kommt noch der Konsolentouch...neeneeneee! :schief:

Zurück