Dungeon Keeper: iOS- und Android-Version angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dungeon Keeper: iOS- und Android-Version angekündigt

Das kultige Echtzeit-Strategiespiel Dungeon Keeper erlebt bald eine Auferstehung auf den mobilen Plattformen von iOS und Android. Laut Publisher Electronic Arts soll die mobile Neuauflage den Charme des Originals behalten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dungeon Keeper: iOS- und Android-Version angekündigt

AW: Dungeon Keeper: iOS- und Android-Version angekündigt

Hm, sieht irgendwie seltsam aus, aber wen wundert's bei EA.

Na, da verrotzen sie die Lizenz aber ganz schön billig.

Da ist ja die Grafik vom Original noch besser O.o
Und das Spiel ist steinalt.
Warum können die nicht einfach ein Keeper 3 für den PC bringen? So mit aktueller Grafik und allem? :daumen2:

Es hätte ein 1:1 Port auf die Tablets mit angepasster Steuerung gereicht, aber das Game sieht jetzt schon EAed aus.

Vielleicht gibts ja eine Neuauflage (neudeutsch: Reboot) für den PC wenn die Mobil-Variante erfolgreich ist.
Hoffnung ist von "kannst du sicherlich vergessen" auf "kannst du wahrscheinlich vergessen" gestiegen.:ugly:

Aber alles so Quietschbunt und verniedlicht.:kotz:

Da ist ja die Grafik vom Original noch besser O.o
Und das Spiel ist steinalt.
Warum können die nicht einfach ein Keeper 3 für den PC bringen? So mit aktueller Grafik und allem? :daumen2:

Ahja... ^^

Solange das Spielprinzip erhalten bleibt und entsprechend dem Original umgesetzt wird, ist doch alles in Butter.

Wird dann wohl eh so ablaufen, dass man standardmäßig 2 Kreaturentypen hat und alle weiteren kosten dann 3€. Außerdem hat man jedes Level nur 20.000 Mana, jede weitere 10.000 kosten ebenfalls 2 €. :'D

Haben sie doch bei Plants vs Zombies 2 schon so abgezogen. Witzlos -.-

Selbst wenn ich ein IPhone hätte oder ein Android Smartphone würde ich mir DAS nicht antun.

Dungeon Keeper Mobile sieht ja mal vollkommen erbärmlich aus. Langsam geht mir das auf die Eier diese "Reboots" für Kinder. Fehlt nur noch das man Hello Kitty Imps beschwören kann so wie das hier aussieht.

Bestimmt kann man seine Imps auch nicht mehr "Bestrafen" :D oder jeder Hit kostet 2 Euro

Zurück