Dune Spice Wars: Überraschung bei der dritten Fraktion

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dune Spice Wars: Überraschung bei der dritten Fraktion

Wenn Wetten gelaufen wären, welche Fraktion nach Haus Atreides und Harkonnen für Dune Spice Wars angekündigt wird, dürften wohl kaum die nun vorgestellten Schmuggler vorne dabei gewesen sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dune Spice Wars: Überraschung bei der dritten Fraktion
 

Klausikowski

Komplett-PC-Käufer(in)
Auf das Spiel freue ich mich, mochte schon damals die ersten Games des Universums (Dune, Dune 2, Dune 2000).
Bin sehr gespannt wie das umgesetzt wird.
 

Gordon-1979

Volt-Modder(in)
Die 3. Fraktion war doch die Ordos.
Eigentlich sind diese Grün und nicht Blau, des Weiteren ist deren Logo anders:

Irgendwie stört mich das schon wieder.
 

Nightslaver

PCGH-Community-Veteran(in)
Die 3. Fraktion war doch die Ordos.
Eigentlich sind diese Grün und nicht Blau, des Weiteren ist deren Logo anders:

Irgendwie stört mich das schon wieder.
Nein Ordos ist nicht die dritte Fraktion, geht man nach der Romanvorlage, die der Kanon ist und das worauf man sich hier in dem Spiel scheinbar auch primär stützen möchte.

Sie sind eigentlich nicht mal auf Dune präsent, waren es auch nie, die Schmuggler aber schon (vor allen an den Polkappen haben sie diverse geheime Basen, wo sie Wasser aus dem Poleis abbauen und Spice schmuggeln).

Dein Wiki-Eintrag ist diesbezüglich auch im Grunde völliger Quark, da er sich im Grunde nur auf die Ordos aus den Westwood Spielen (Dune 2 bis Emperor) bezieht, die aber eben absolut kein Kanon für Dune bilden.
 
Oben Unten