Dune: Spice Wars - Entwickler-Update zum Grafikstil

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dune: Spice Wars - Entwickler-Update zum Grafikstil

In einem neuen Entwickler-Update plaudert der Lead Artist von Dune: Spice Wars über die Herausforderungen, einen eigenen Grafikstil für das Strategiespiel zu finden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dune: Spice Wars - Entwickler-Update zum Grafikstil

ΔΣΛ

PCGH-Community-Veteran(in)
Naja, was sollen sie auch sonst von sich geben, sie können ja nicht die Wahrheit schreiben:
"Wir haben den Comicstil gewählt, weil wir so viel Geld in der Entwicklung sparen können, es auch jüngere anspricht die mehr Zusatzkäufe tätigen".

Das mehr als 20 Jahre alte Emperor Schlacht um Dune gefällt mir besser, ich glaube daher nicht das ich dieses Spiel erwerben werde.

Zuletzt bearbeitet:

Bealdor

Kabelverknoter(in)
Naja, was sollen sie auch sonst von sich geben, sie können ja nicht die Wahrheit schreiben:
"Wir haben den Comicstil gewählt, weil wir so viel Geld in der Entwicklung sparen können, es auch jüngere anspricht die mehr Zusatzkäufe tätigen"...

Oder aber, der Comicstil ist einfach ihr Ding und sie haben ihn gewählt, weil sie damit Erfahrung haben (siehe ihre vorherigen Spiele).

Ich weiß, krasses Konzept einfach mal den Entwicklern zu glauben was sie posten, vor allem wenn es schlüssig ist. Hinter jeder Designentscheidung eine Entwicklungskosten-Minimierung zu vermuten und immer davon auszugehen, dass die Entwickler einen verarschen wollen, ist natürlich viel einfacher (und sowieso gerade "in")...

Mydgard

Freizeitschrauber(in)
Ich bin auch kein Fan von Comic Grafik ... und auch wenn Bealdor das nicht glauben mag, stimmt es halt das Comic Grafiken leichter zu erstellen sind als realistische Grafiken.

Oben Unten