Duke Nukem kommt ungeschnitten!

Es ist ungeschnitten wenn auf dem Cover das Usk und Pegi Zeichen zu erkkenen ist und bei Amazon ist das der Fall.

Na dann viel Spass mit der genschnittenen US Version...:ugly:

Yeeeeaaaaa Hail dir Duke (maus Hoch heb) ... und wie viele Amys werden es aus deutschland bestellen ?:lol:
wenn dieses jahr auch noch Diablo rauskommt , dann war es das beste Jahr seit .. ehm weiß nicht mehr

ich sag mal soviel hierzug:

YES :)

(und noch mehr: ich hasse es wenn man mich zensiert, weshalb das schon mal SEHR GUT ist ;)

mfg LAX

Naja das wiederspricht deiner aussage oben,es kommt ja komplett uncut und die USK legt ja auf Nacktheit in Spielen nicht so den wert...
Ne tut es nicht, da es im Bezug zur US Version, siehe News, komplett ungeschnitten ist und die US Versionen zensieren ja bekannter Maßen alles was mehr als 10cm Haut zeigt. ;)

MfG

wurde auch zeit! sich endlich wieder durch horden von monstern ballern mit irgendwelchen coolen sprüchen von duke und das alles völlig ungeschnitten...

Das Spiel ist ja schon ein wenig durchgeknallt, werde mir aber nach Release aber ein genaues Bild machen.

..für XBOX360 exklusiv :lol:

nee mal ehrlich , wenn`s ein Konsolenport wird dann werde ich es mir bestimmt kaufen..buhaha

Zurück