Duke Nukem: Gearbox denkt über neues Spiel nach

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Duke Nukem: Gearbox denkt über neues Spiel nach

Gearbox will tatsächlich Duke Nukem zurückbringen - auch nach dem eher unglücklichen Forever, das 2011 erschienen ist - nach über zehn Jahren Entwicklungszeit. Dass diese Zeit dem Spiel nicht gut getan hat, konnte jeder dann sehen. Und das merkte man auch in den Verkäufen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Duke Nukem: Gearbox denkt über neues Spiel nach
 
AW: Duke Nukem: Gearbox denkt über neues Spiel nach

Ich freu mich schon wenn es dann 2030 rauskommt, am besten heute schon bei Amazon vorbestellen damit man dann als besonders treuer Fan gilt (gab ja einen der Forever um 2000 vorbestellt und schon eine Anzahlung gemacht hat, für den gab es ein feines Fanpaket).

Die CE sollten sie allerdings etwas aufwerten, die Duke Büste war bei Forever mit ihren 13cm geradezu winzig, die hätten sie lieber doppelt so hoch machen sollen. Da hätte man auch wirklich etwas damit anfangen können und sie z.B. auf den PC stellen können, so wirkt sie wie billiges Spielzeug, dann wären auch über 100€ gerechtfertigt gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Duke Nukem: Gearbox denkt über neues Spiel nach

Duke Nukem forever wird hier pausenlos schlecht geredet, dabei hab ich bei dem Spiel sicher 40 Stunden am Stück tränen gelacht! War ein grandioses Game mit kleinen Schwächen in der Grafik, aber das haben die Details wie die Inhaltsstoffe auf Konserven und Computern locker ausgeglichen. Ich freu mich schon auf einen neuen Teil mit dem Duke in der Hauptrolle! :daumen:

Immerhin ist der Duke vermutlich der Einzige Mensch mit einem größerem Ego als William Shattner! ;)
 
AW: Duke Nukem: Gearbox denkt über neues Spiel nach

Ich weiß auch nicht was alle haben. Ich hatte auch viel Spaß mit dem Spiel. Ich fande es sogar besser, viele andere Shooter, die die letzten Jahre raus gekommen. Einzig den Levels am Ende haben einen Quallitätsabfall.
Aber wenn Gearbox ein Duke Nukem entwickelt, welches konstant die Qualität der ersten Levels von Forever hat, kann eigentlich nichts mehr schief gehen.

Außerdem finde ich, jeder Shooter sollte coole Bossfights haben :-D
 
  • Like
Reaktionen: hfb
AW: Duke Nukem: Gearbox denkt über neues Spiel nach

Für meinen Geschmack war der letzte Teil eher eine Luftnummer besonders mit der Wartezeit. Ich glaube gibt es in den USA die Stadt San Angeles bevor ein neuer Teil erscheint:lol:
 
AW: Duke Nukem: Gearbox denkt über neues Spiel nach

Der letzte Duke war ja mal sowas von Lame:daumen2:
Mal abgesehen von 20 Jahren Entwicklungszeit, kann es nur besser werden.
 
AW: Duke Nukem: Gearbox denkt über neues Spiel nach

ach nöööööööööö:nene:..........mit der selben entwicklungszeit:wall:???
will ja nicht gehässig sein aber das teil war ne nullnumer...aber sowas von:nicken:
sry. an alle fanboys!!!
 
AW: Duke Nukem: Gearbox denkt über neues Spiel nach

Ich weiß auch nicht was alle haben. Ich hatte auch viel Spaß mit dem Spiel. Ich fande es sogar besser, viele andere Shooter, die die letzten Jahre raus gekommen.

Duke Nukem forever wird hier pausenlos schlecht geredet, dabei hab ich bei dem Spiel sicher 40 Stunden am Stück tränen gelacht! War ein grandioses Game mit kleinen Schwächen in der Grafik

Seit ich 6 bin wollte ich Duke Nukem sein

Ich kann euch nur zustimmen. Hail to King!
 
AW: Duke Nukem: Gearbox denkt über neues Spiel nach

Ein neuer Duke Nukem Titel,ich freu mich drauf und schlecht war DNF auch nicht.*stolzer Besitzer einer Balls of Steel Edition *

Hail to the King Baby:D:D
 
AW: Duke Nukem: Gearbox denkt über neues Spiel nach

Ein neuer Duke Nukem Titel,ich freu mich drauf und schlecht war DNF auch nicht.*stolzer Besitzer einer Balls of Steel Edition *

Hail to the King Baby:D:D

Same over here. Das schlimme ist einfach, dass die heutige Generation damit überhaupt nichts anfangen kann. Die "sehen" und "spüren" den Scharm eines Dukes nicht. Kein Achievment-Tree, keine Perks, kein "realitätsnahes" Szenario, Witze die sie nicht verstehen bzw. einordnen können. Finde der Duke hat nichts von seinen Charme verloren. Schade war, dass der MP so wenig Besucher hatte, denn der war echt amüsant.
Fazit: Ein neuer Duke ist immer gerne gesehen, wenn er seinen Wurzeln treu bleibt.
 
AW: Duke Nukem: Gearbox denkt über neues Spiel nach

Huch da werden Erinnerungen wach. Die Fahrt mit dem Spielzeugauto im geschrumpften Zustand bleibt mir wohl ewig in erinnerung, besser als GTA! Ich glaub heut wenn ich nachhaus komm werd ich das Motorrad in der Garage lassen und lieber eine Runde mit der Balls of Steel-Edition zocken. :devil:
 
AW: Duke Nukem: Gearbox denkt über neues Spiel nach

Huch da werden Erinnerungen wach. Die Fahrt mit dem Spielzeugauto im geschrumpften Zustand bleibt mir wohl ewig in erinnerung, besser als GTA! Ich glaub heut wenn ich nachhaus komm werd ich das Motorrad in der Garage lassen und lieber eine Runde mit der Balls of Steel-Edition zocken. :devil:

Add mich bei Steam, bin dabei :ugly:
 
Zurück