Duke Nukem Forever: Wenn Kreativität und Liebe zum Detail dem Tunnelblick zum Opfer fallen - PCGH-Redaktions-Kolumne KW25
Jetzt ist Ihre Meinung zu Duke Nukem Forever: Wenn Kreativität und Liebe zum Detail dem Tunnelblick zum Opfer fallen - PCGH-Redaktions-Kolumne KW25 gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Duke Nukem Forever: Wenn Kreativität und Liebe zum Detail dem Tunnelblick zum Opfer fallen - PCGH-Redaktions-Kolumne KW25
Jetzt ist Ihre Meinung zu Duke Nukem Forever: Wenn Kreativität und Liebe zum Detail dem Tunnelblick zum Opfer fallen - PCGH-Redaktions-Kolumne KW25 gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Duke Nukem Forever: Wenn Kreativität und Liebe zum Detail dem Tunnelblick zum Opfer fallen - PCGH-Redaktions-Kolumne KW25

- da muss ein Texturpatch her. Außerdem sind diese Details nicht gut inszeniert, denn wenn man den Duke spielt, guckt man sich keine Flaschenetiketten o.Ä. an. Das ist genau das was mich auch in Homefront gestört hat. Es gab da immer diese Zeitungen die überall rumlagen, die dem Leser die Hintergrundgeschichte vermitteln sollen. Nur Wenn ich gerade in einer Ballerei bin, kommt es mir eigenartig und atmosphärenschwindend vor, mich in eine Ecke zu hocken um Zeitung zu lesen.

Es macht sogar Spaß die gut vertonten Dialoge anzuhören da meist eine kunstvolle, altertümliche Sprache eingesetzt wird die mich fasziniert.