Duke Nukem Forever Pre-Load verfügbar

PL4NBT3CH

Freizeitschrauber(in)
Duke Nukem Forever Pre-Load verfügbar

Moin Leute,

seit ein paar Stunden ist für alle Vorbesteller der Pre-Load des Spiels verfügbar!

Die Steam-Server waren/sind wohl aufgrund dessen und der Sonderangebote ziemlich überlastet zur Zeit.

Inzwischen habe ich das Spiel auf der Platte, höre aber dennoch vermehrt das andere ständig die Meldung der dichten Server erhalten.

Viel Glück beim laden ;) Es bleiben Euch ja noch 2 Tage ...

Save 10% on Duke Nukem Forever on Steam

lg PL4NBT3CH

Zuletzt bearbeitet:
AW: Duke Nukem Forever Pre-Load verfügbar

Schön schön, nur schade dass mein Key erst noch geliefert werden muss ..... habe ausnahmsweise mal zur Retail-Version gegriffen, die CE war einfach zu verlockend .... ich hoffe mal nur dass die Lieferung noch Donnerstag ankommt, damit ich von der Möglichkeit des PreLoads auch was hab, am Release-Tag wird die Installation sonst wieder schwer .... kennt man ja. :ugly:

na bin ich gespannt.. :-P
auf die ersten kommentare.

wird eine längere nacht.

Bislang noch ruhig hier :)

aber es wurde ja auch schon alles tausendfach gesagt, vermutlich musste man es deshalb irgendwann mal releasen. Freu mich extrem drauf.
Klar 15 Jahre entwicklung (ich persönlich warte seit dem 1. mal Durchspielen von Duke 3D 1996 drauf) schüren hohe erwartungen und wer denkt, dass das Spiel dem gerecht wird liegt falsch.
Aber nach dem gefühlt 100en Call of Duty mist freue ich mich mal auf einen Shooter der so richtig Oldschool ist. Der nicht Teamplay ist wo ICH der Held bin. Das gibts eh nirgends mehr, dass man ein Spiel durchspielt und wirklich noch das Gefühl hat "jaaaa, das hab ICH geschafft!!!". Und dann ist der typ auch noch ein so ein geiler Macho, dass es nichtmal als Mann eine Schande ist zu sagen "den find' ich geil, so muss ein Mann sein".

Mein Duke ist seit gestern auf dem Weg aus England. Mit Glück kann ich morgen schon installieren.

Die XBOX360 Version ist schon im Netz (Ja, gecrackte Vollversion)... Ich habe das Spiel für den PC GEKAUFT und muss warten!! :daumen2:

Die XBOX360 Version ist schon im Netz (Ja, gecrackte Vollversion)... Ich habe das Spiel für den PC GEKAUFT und muss warten!! :daumen2:

Ja, und ?! Wo ist Dein Problem ? Das Spiel ist auch noch gar nicht offiziell veröffentlicht worden... :daumen2:

@Topic
Kleiner Tipp für Steam-Downloader, die über langsame/nicht erreichbare Server klagen:
In Steam die Download-Location umstellen :)

Ja, echt 'ne Sauerei dass Leute die das Spiel geklaut haben bereits zocken können, lasst uns alle den Publisher hassen weil wir trotzdem noch 2 Tage warten dürfen ... :schief:

freu mich schon :D
hoffentlich schaffts amazon diesmal pünktlich zu liefern.

Die XBOX360 Version ist schon im Netz
Tja da sieht man es wieder mal, aber die PC Spieler sind ja immer die schlimmen Raubkopierer :daumen2:. Für PC gibt es noch nicht mal die Duke Demo, aber die 360 VV ist schon da...

Wird echt mal Zeit das die Publisher/Hersteller ihre Augen öffnen und wirklich kapieren was Sache ist.

Tja da sieht man es wieder mal, aber die PC Spieler sind ja immer die schlimmen Raubkopierer :daumen2:. Für PC gibt es noch nicht mal die Duke Demo, aber die 360 VV ist schon da...
Die gekekste Demo gibt es auch schon länger auf bestimmten Seiten, aber Hauptsache erstmal was gegen Konsolen labern.

PL4NBT3CH schrieb:
Save 10% on Duke Nukem Forever on Steam
10% sparen - und trotzdem teurer als z.B. Amazon. Das nenne ich Abzocke von Steam / Valve.

Zuletzt bearbeitet:

Steam macht nicht die Preise, sondern der Hersteller/Entwickler legt diese fest.

Wenn es schon Cracked ist sollte echt mal überlegt werden ob sie es nicht schon heute aktivieren um dem entgegenzuwirken

moment... nein.... ist noch nicht freigeschaltet... aber pre-load ist schon abgeschlossen, bin mal gespannt, wann es am Freitag freigeschaltet wird... Aber zuerst muss ich noch die Kupplung bei meinem Quad tauschen :ugly:
Und dann: HAIL TO THE KING, BABY ;)

Ich hoffe Amazon schickt die Games rechtzeitig raus. Hab mich schon auf einen Zocker Freitag eingestellt :-)

Die gekekste Demo gibt es auch schon länger auf bestimmten Seiten, aber Hauptsache erstmal was gegen Konsolen labern.
Also ich schaue mich schon öfters auf solchen Seiten rum, natürlich nur um informiert zu sein :D Aber die Duke Demo habe ich noch nicht gesehen, sonst hätte ich sowas ja auch nicht geschrieben...
Und ja ich laber gerne gegen die Konsolen, und das obwohl ich selbst ne 360 und PS 3 habe.

Meinen Key hab ich gerade bekommen :D

aufzeichnenlicl.png

Also ich schaue mich schon öfters auf solchen Seiten rum, natürlich nur um informiert zu sein :D Aber die Duke Demo habe ich noch nicht gesehen, sonst hätte ich sowas ja auch nicht geschrieben...
Und ja ich laber gerne gegen die Konsolen, und das obwohl ich selbst ne 360 und PS 3 habe.

duke demo ist seit 4 tagen draussen....

Zurück