Duke Nukem Forever: Platz 1 in den UK- und Steam-Charts

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Duke Nukem Forever: Platz 1 in den UK- und Steam-Charts gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Duke Nukem Forever: Platz 1 in den UK- und Steam-Charts

Duke Nukem Forever: Platz 1 in den UK- und Steam-Charts

Ja, weils sonst nichts besseres gibt dezeit. Ich werds mir vielleicht irgendwann fürn Zehner holen, aber auch das ist unwahrscheinlich. Ich hab das 10 minütige Testvideo von Gamestar gesehen und das Game scheint ausser paar coolen Sprüchen und Silikontitten nichts zu bieten. Grafik ********, Leveldesign langweilig, Feuergefechte stupide, wenig Abwechslung, Story irrelevant. :/

Ja, weils sonst nichts besseres gibt dezeit. Ich werds mir vielleicht irgendwann fürn Zehner holen, aber auch das ist unwahrscheinlich. Ich hab das 10 minütige Testvideo von Gamestar gesehen und das Game scheint ausser paar coolen Sprüchen und Silikontitten nichts zu bieten. Grafik ********, Leveldesign langweilig, Feuergefechte stupide, wenig Abwechslung, Story irrelevant. :/

DNF ist ein Shooter, genau das was man auch erwartet hat. Das Game bietet mehr als Crysis oder COD oder wie sie alle heisen. Es macht nämlich im Gegensatz zu denen auch Spaß. Und dafür bezahle ich schließlich Geld, um Spaß mit einem Game zu haben. ;)

Ich kann dazu nur sagen dass die echt die schlechtmöhlichsten Level in die Demo genommen haben, das gesamte Spiel an sich macht schon Laune ....

Bei dem Getöse was gemacht wurde um es nach über einem Jahrzehnt wiederleben zu können, wundert es mich nicht. Ob und wann es in meinen Fundus kommt weiß ich allerdings noch nicht. Ich hoffe ja noch eine Demo for all, ansonsten müßte ich es meinem Kumpel wegnehmen:D

Nicht nur die Grafik ist von vorgestern.......auch die Programmierer!

Warum zum Teufel wird einfach der AMD Dual Core Optimizer installiert....? !!!!

Hallo?

Ich hab nen Q9650...!!!! Der ist net mal verwandt mit AMD.....nichtmal die LIGA!

Wasn Schmarrn.....

Aber das Game ist dank den Spüchen witzig....

Du hast es aber erst 1 Std gespielt :D Big Brother is watching you. :what:
Thehe, mein Steam-Profil wird gestalkt ......

Nene, ich gehe bei Solo-Titeln fast immer in den Offline-Modus, sonst werde ich ständig mit nervigen Chat-Fenstern genervt, und im Offline-Modus loggt er nix mit, real gespielt habe ich bisher ~4 Std. ^^

Zurück