Duke Nukem Forever: Neuer DLC bringt frische Kampagne und vier Multiplayer-Maps

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Duke Nukem Forever: Neuer DLC bringt frische Kampagne und vier Multiplayer-Maps gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Duke Nukem Forever: Neuer DLC bringt frische Kampagne und vier Multiplayer-Maps

Wird zum nächsten Duke Sale gekauft, bzw. kann man sich noch nachträglich im Club registrieren lassen durch die Borderlands Goty?

Single-Player-Content, so soll es sein. Dafür zahl ich dann auch gern, wenn der Umfang stimmt.

OT:
Ich suche immer noch nach einem Weg, diesen übertriebenen Tiefen-Unschärfe-Effekt abzuschalten, ohne gleich alle Post-Processing Effekte zu killen. Kann mir jemand helfen?

kann man sich noch nachträglich im Club registrieren lassen durch die Borderlands Goty?

Gute Idee. Hab mir die Borderlands Goty erst vor ein paar Tagen zugelegt.
Also: Bei dukenukem.com mit dem Borderlands-Duke-First-Access-Code angemeldet, check, neu generierten Steam-Code "Duke-Demo" bekommen, check, Code bei Steam eingegeben, check, Steam sagt "Product already owned", f*ck.
Kurz: beim First Access Club einchecken geht, aber ob das was bringt :ka:.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück