Duke Nukem Forever: Neue Videoserie - Was würde der Duke tun?

AW: Duke Nukem Forever: Neue Videoserie - Was würde der Duke tun?

Öhm hab ich was verpasst oder übersehen? Wo wird da ne Kackwurst geworfen?

PS: Die Fahrzeuge sind ja ein optisches Verbrechen^^

Ne sry, das ist einfach nur Kindergarten. Anscheinend schafft es nur DICE ein hochwertiges, ernstes Spiel zu erschaffen. Battlefield 3 sollte da endlich die Lächerlichkeiten vom Thron stürzen. Anscheinend will Gearbox 10 Jährige Kinder animieren, mit Kackwürsten im Haus rumzuschießen. Einfach nur kindisch und lächerlich!

Hier lässt du: AMD veralbert Nvidia oder: Zankereien erhalten die Freundschaft - radeon, amd, youtube, grafikkarte, geforce, nvidia kindisches Nvidia Fanboygelaber ab:daumen2:und hier beschimpfst du den Duke als Kindergarten, nur weil Du mit dem Humor nicht klar kommst... :schief: Dann spiel doch dein Battlefield 3 oder was auch immer... weil Du ein sooo "harter" "Kerl" bist und laß den anderen den Spass an solchen Kindergartenspiele, wie mit Kacka rum werfen ;) Dann sind wir alle zufrieden!

Ob man die Wurst wirft oder nicht ist ja dem Spieler überlassen, der Duke motz ja dadrüber. Bei BF3 und CoD gibt's diese Möglichkeiten garnicht! It's a feature!!! :ugly:

Ich werd's spielen, die K*cke an die Wand werfen und mir die Hände nicht waschen :lol:

Ob man die Wurst wirft oder nicht ist ja dem Spieler überlassen, der Duke motz ja dadrüber. Bei BF3 und CoD gibt's diese Möglichkeiten garnicht! It's a feature!!! :ugly:

Ich werd's spielen, die K*cke an die Wand werfen und mir die Hände nicht waschen :lol:

neee , die K*cke ein Alien Wildschwein ins Gesicht schmeißen :lol:

Gibts auch ne vernünftige Anwort auf meine Frage? Wo soll da eine Kackwurst zu sehen sein?

Edit: Ok mein NoScript AddOn hats Video geblockt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück