Duke Nukem Forever: Die Geschichte einer Legende im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Duke Nukem Forever: Die Geschichte einer Legende im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Duke Nukem Forever: Die Geschichte einer Legende im Video

Mir ist gerade aufgefallen, dass Duke Nukem wie "nuke 'em" ausgesprochen wird. Ich muss wirklich langsam sein :ugly:

Ich liebe den Duke!! u hatte schon damals mit den ersten Teilen auf der PS1 einen heiden Spass!! u freue mich jetzt endlich nach 15 jahren das er kommt u dieses mal wird auf dem Pc gezockt:daumen:

:hail:

Ich freue mich schon, ach was ich kanns kaum noch abwarten!

Ich glaube das Game wird eines der meißt verkauften Spiele aller Zeiten werden.
Ausnahmslos jeder den ich kenne und der zockt kauft das Spiel, die meißten haben es schon vorbestellt.

:hail:

Ich freue mich schon, ach was ich kanns kaum noch abwarten!

Ich glaube das Game wird eines der meißt verkauften Spiele aller Zeiten werden.
Ausnahmslos jeder den ich kenne und der zockt kauft das Spiel, die meißten haben es schon vorbestellt.
Da schließe ich mich sofort an. Ich kann es nicht mehr erwarten. Der Duke war eines unser ersten Lan Spiele zu meiner Uni Zeit und jetzt kommt er wieder! :D

Eigentlich kann das Spiel nicht enttäuschen, solange es im Duke Nukem Style wird erfüllt es doch alle Erwartungen.

Zurück