Dünner Strich auf iPhone 5s

MBKing

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Dünner Strich auf iPhone 5s

Hallo. Ich habe mein iPhone aus der Reparatur erhalten aber bemerkt das sich ein dünner Strich von unten bis oben zieht.
Der Strich ist hauchdünn und färbt sich bei verschiedenen Anwendungen - ich tippe da mal auf einen Pixelfehler oder einen Bildschirmschaden. Aber der Strich verschwindet zB. bei Popups oder Meldungen und taucht dann später wieder auf.

Ist der Bildschirm jetzt defekt oder das IOS beschädigt?

AW: Dünner Strich auf iPhone 5s

Was bringt dir hier eine Schätz-Antwort zu bekommen? Wenn du ein defektes Geräte aus der Reparatur zurück bekommst lief offensichtlich was falsch. Setz dich mit deinem Händler oder Hersteller auseinander.

Wir könnten natürlich auch darüber diskutieren obs am Display, Kabel oder Stecker liegt, aber löst das dein Problem?

Defekt ist Defekt.

Könnte sein das jemand den selben Fehler an seinem Gerät auch schon hatte und es selber gelöst hat.
Gilt ja nicht unbedingt nur für iPhone kann ja auch ein anderer Hersteller sein.

Ich denke außerdem das es nicht an den Pixel liegen kann da der Strich ja nicht ständig anwesend ist
Eigentliche Frage war ob es jetzt am iOS oder am Bildschirm liegt

Am einfachsten wärs, wenn du uns mal ein Foto machen könntest. Und einen Screenshot, schau dir den Screenshot dann am PC an, und dann weißt du obs am Display oder an iOS liegt.

Ouhhh man wäre ich da mal früher drauf gekommen :ugly:
Danke ich werds mal machen

Zurück