Dualsense Edge Wireless Controller für PS5: Release Anfang 2023 für fast 250 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dualsense Edge Wireless Controller für PS5: Release Anfang 2023 für fast 250 Euro

Sony Interactive Entertainment hat für die Playstation 5 den Release und den Preis des Dualsense Edge Wireless Controllers bekannt gegeben. Der sich durch seinen hohen Grad an Personalisierung auszeichnende Controller erscheint weltweit am 26. Januar 2023 für eine UVP von 240 Euro. Vorbestellungen sind ab dem 25. Oktober möglich.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dualsense Edge Wireless Controller für PS5: Release Anfang 2023 für fast 250 Euro
 
Ha, der Preis ist ja jenseits jeglicher Realität. Für das Geld bekommt man ja schon teilweise eine Series S oder Switch...
An dem Teil ist nichts was einen Aufpreis von 170€ gegenüber dem Standard-Controller rechtfertigt. Mit viel gutem Willen wären 140€ noch akzeptabel gewesen.
 
Gaming kommt mir schon fast so vor wie Golfen.
Dürfen (von den Kosten her) nur noch Topverdiener Gamen, der Rest muss Murmeln spielen:lol:
 
Ha, der Preis ist ja jenseits jeglicher Realität. Für das Geld bekommt man ja schon teilweise eine Series S oder Switch...
An dem Teil ist nichts was einen Aufpreis von 170€ gegenüber dem Standard-Controller rechtfertigt. Mit viel gutem Willen wären 140€ noch akzeptabel gewesen.
Die Zielgruppe sind Leute die auch mal 500 fürn SCUF hinlegen, nur um zu merken das das auch keinen Skill bringt.

Und natürlich Schulhofangeber mit Haartattoo, 200 Euro Jogger, 400 Euro limited Sneakern, FCB (sucht euch aus welcher Winning Team Joiner Verein gemeint ist) Trikot und Null Hirn.
 
Die Zielgruppe sind Leute die auch mal 500 fürn SCUF hinlegen, nur um zu merken das das auch keinen Skill bringt.

Und natürlich Schulhofangeber mit Haartattoo, 200 Euro Jogger, 400 Euro limited Sneakern, FCB (sucht euch aus welcher Winning Team Joiner Verein gemeint ist) Trikot und Null Hirn.
mein offiziell Schalke 04 inoffiziell Dualshock4 hat mich knapp über 20€ gekostet. Genommen eben weil billig, und mir der raufgeklebte Verein egal war.


Etwas Aufpreis ist sicher logisch, 100 wäre wohl gerechtfertigt, mangels Interesse aber sowieso nicht meins. Für den Preis würde ich aber nicht nur ein paar billige Extras sondern eine Lifetimegarantie wie bei Zippos erwarten.
 
Zurück