dual gpu karte (crossfire) auf sli board

KaiShun

Kabelverknoter(in)
hätte mal eine frage zu einer für mich interessanten frage habe ein sli board und wollte fragen ob es geht eine dual-gpu karte von ati zu betreiben weil es ja eig crossfire ist :ugly:
 
Ja das ist kein Problem. Der benötigte Brückenchip für Crossfire ist bereits auf der Karte verbaut. Daher ist es egal ob du ein CF oder SLI Mainboard hast.
 
cool danke dir , jetzt noch ne blöde frage aber ne 2te dual gpu karte würde folglich ned laufen wenn ich des richtig verstanden hab, oder ?
 
hätte mal eine frage zu einer für mich interessanten frage habe ein sli board und wollte fragen ob es geht eine dual-gpu karte von ati zu betreiben weil es ja eig crossfire ist :ugly:
Du hättest dir auch einfach mal ein par ältere PCGH ausgabe ansehen müssen. Da wurden auch DualGPU Karten (z:B. GTX295) auf einem Crossfir Board gebencht.
 
Zurück