DTT 2200 + Titanium wechseln ? wenn ja was wäre ein sinnvolles upgrade

Voodoo2

BIOS-Overclocker(in)
DTT 2200 + Titanium wechseln ? wenn ja was wäre ein sinnvolles upgrade

hallo leute neue soundk.. oder neue boxen ? oder beides upgraden

AW: DTT 2200 + Titanium wechseln ? wenn ja was wäre ein sinnvolles upgrade

Budget? Anforderungen? Raumgröße/Aufstellung, gewünschtes Lautsprechersetup?
Bisschen mehr Informationen wären nett, ich würde aber bei den Lautsprechern anfangen.

Zu einer guten Anlage gehört eine gute Soundkarte. Ein gutes Auto braucht auch gute Reifen.

Was ist das DTT 2200? Die Titanium ist die von Creative nehm ich mal stark an oder?

Wenn du unzufrieden bist kann man sicherlich was machen, ein paar Infos wären nicht schlecht.

-Preis
-Nutzung
-Aufstellung
usw.

Das DTT2200 ist son' 5.1 Komplettset von Cambridge Audio. Das Teil hat damals um die 100€ gekostet, also sone Art besseres Logitröt X-540

nein gantz und gar nicht
logi... war erst frisch auf dem markt mit ihren würfeln
es gab damals nur creative ung logi... wo bei creative der pionnier war= würfel
ps für das dtt2200 set haste damals 500DM-750DM gezahlt gab noch ne digital version

ok der raum ist sehr klein 15qm habe auch nur platz für front left front right + center + woofer

die nutzung meist kino streams + yout.. videos +mp3 = also das schlechteste :-) von der nutzung her

der preis solte nicht über 200€ sein = alles evtl soundk... + boxen

Zuletzt bearbeitet:

OK? Weil google hatte mir ungefähr 80 britische Pfund als Preis für das Modell ausgespuckt.

ja :-)

(30 dollar teils schon gesehn kein witz) das teil war glaube ich 98-99 erschienen

das war high end damals :-) oder zumindest für die gamer fraktion total cool

ich bilde mir ein das die digital version gar 750 kostete aber die nomalo wie meine 450 oder 500

es gab damals nicht anderes ich glaube das bose schon was hatte sehr teuer und nur 2 boxen aber bose naja

was haltet ihr z.b von der hier
http://preisvergleich.pcgameshardware.de/creative-sound-blaster-z-retail-70sb150000001-a852776.html

Zuletzt bearbeitet:
Zurück