DTS Tonspur > MP3

Betschi

Software-Overclocker(in)
Hey Leute

Da ich die Tonspur der Qlimax Blu-Ray auf den iPod laden möchte, aber die Tonspur mit der Endung .dts vorhanden ist, und ich keinen Konverter finde, brauche ich eure Hilfe. Kennt jemand sowas?

MfG

Betschi
 
Keine Ahnung, ob das so einfach geht - musst mal "Tonspur rippen DVD" bzw. halt Blu Ray statt DVD suchen.

Was in jedem Falle ginge: schau die BD am PC an und nimm den Ton zB mit audacity auf. Musst es halt in Echtzeit dann laufen lassen, also 90min Musik = 90 Minuten Aufnahmedauer. Mit den Tool kannst Du dann auch direkt das File scheniden, also einzelne Songs abspeichern.
 
Hab die Tonspur mit MKVEWizard extrahiert, danach mit Foobar2000 nach WAV konvertiert.

Thread kann geschlossen werden.

MfG

Betschi
 
Zurück