DT 880 600 Ohm mit Zahlpause kaufen?

Zeit töten?

Mit den Spielen versuche ich meine Skills zu steigern...
Tetris spiel ich online gegen andere, das ist alles andere als leicht bei hohem Niveau.

Osu! hab ich vor 2 Tagen angefangen, wer da den Modus Hard / Insane o.a schafft der hat schon viel für sein peripheres Sehen getan,
da man in diesem Spiel den ganzen Bildschirm auf einmal verarbeiten muss.
Vor allem wird viel für den Rythmus getan, ist ganz lustig was über-Spieler schaffen :ugly: -> MASH THE KEYBOARD (osu! - U - Ha-tenya + DoubleTime) - YouTube

Haha, ich spiele battlefield und hab den berufswunsch bundeswehroffz :)

Neee, ich spiele sims und will regisseuur bei big brother werden....

Nee ich spiele gran tourismo und hab grad die bewerbung an die formel 1 abgeschickt.

Haha

Von welchen sinnvollen skills sprichst du? Kenn kein spiel, was einen im wirklichen leben weiterbringt.

Haha, ich spiele battlefield und hab den berufswunsch bundeswehroffz :)

Neee, ich spiele sims und will regisseuur bei big brother werden....

Nee ich spiele gran tourismo und hab grad die bewerbung an die formel 1 abgeschickt.

Haha

Von welchen sinnvollen skills sprichst du? Kenn kein spiel, was einen im wirklichen leben weiterbringt.
Haha, ich spiele battlefield und hab den berufswunsch bundeswehroffz Reaktionszeit, Peripheres Sehen, Timing

Neee, ich spiele sims und will regisseuur bei big brother werden.... Planung

Nee ich spiele gran tourismo und hab grad die bewerbung an die formel 1 abgeschickt. Reaktionszeit, Timing

Haha

Reaktionszeit, Arbeitsgeschwindigkeit/Verarbeitungsgeschwindigkeit, Produktivität, Räumliches Vorstellungsvermögen...
Es gibt so viel das man mit Spielen verbessern kann, das sind so ein paar Punkte, das ganze macht auch Spaß.
Besser als Spiele zu spielen die mich mental nicht fordern würden.
Blödes Beispiel: Goat Simulator :D

Hinweis: Gewisse Skills werden erst ab einem bestimmten Niveau effizient trainiert

@Choclate, ich pendele zwischen Saarland und Baden-Württemberg.

Zuletzt bearbeitet:
Langsam wirds lächerlich....

@ topic
250Ohm reichen. 600 sind nicht ganz so leicht in guter Qualität anzutreiben. Meine 990 brauchen für ne gute Quali nen ordentlichen KHV für die 600Ohm. Laut gehen viele bei den BDs. Ob es gut klingt ist ne andere Sache

Langsam wirds lächerlich....

@ topic
250Ohm reichen. 600 sind nicht ganz so leicht in guter Qualität anzutreiben. Meine 990 brauchen für ne gute Quali nen ordentlichen KHV für die 600Ohm. Laut gehen viele bei den BDs. Ob es gut klingt ist ne andere Sache

BD's? was bedeutet das?
Ich habe mich schon für 250 Ohm entschieden.
Warscheinlich wirds auch eher der 990er wegen dem Bass.

Wilkommen im Saarland .. Bekomme morgen mein BD 990 ... Wenn du willst kannste ja nach Dirmingen(Eppelborn) Probehören kommen :-)

hab gar nicht gewusst das in Zwobrigge BD gibt :D Sachen gibs

Das ist wirklich nett von dir, will aber heut nach Sulzbach zu BD fahren.
Wie läuft das Probehören eigentlich ab?
Direkt im Laden?

Genau. Du nimmst am besten einen USB stick mit deiner Musik innordentlicher Qualität mit und kannst dann vor Ort die einzelnen Kopfhörer testen.

Zurück