DT 880 600 Ohm mit Zahlpause kaufen?

Defenz0r

BIOS-Overclocker(in)
Hallo,

Ich bin ein Student ohne regelmäßiges Einkommen <400€ mtl.
Leider bietet Otto keine 600 Ohm Variante mit 100 Tagen Zahlpause an.
Gibts für mich eine Möglichkeit diesen Kopfhörer per Ratenzahlung bzw Zahlungspause zu kaufen?
Kennt Ihr vielleicht eine Alternative?
Ansonsten muss ich bis Monatsende warten :ugly:

Grüße

Warum die Variante mit 600 Ohm?
Was hast du denn für eine Soundkarte, die muss schon verdammt stark sein....
Ansonsten verkauft hier im Forum jemand seine DT 880 für 150 Euro soweit ich weiß, kannst ja mal schauen ;)

Da wirst du aber definitiv nichts hören, 250 Ohm sind schon leise dass viele lieber 80 Ohm nehmen aber 600 wirst du damit nun ganz sicher nicht antreiben können.
Abgesehen davon ist deine Sondkarte nur bis zu 300 Ohm zugelassen.

Ausgangsleistung: 250 mW an 16 Ohm; 36 mW an 300 Ohm :daumen:

edit: Schau dir die Beschreibung mal bitte genau an :schief:

Den DT 880 250 Ohm der hier im Forum angeboten wird kann ich direkt zahlen, die Frage ist nur in welchem Zustand er ist, darum habe ich den TE schon angeschrieben.

Edit:

Danke Commander_Phalanx, verstehe.
Nun muss ich nur noch auf eine Antwort warten, Hauptaugenmerk ist einfach:

KH soll gut klingen, > 5h am Tag tragbar sein ohne Schmerzen zu bekommen.
Und das geht bei meinem Sennheiser HD 25 II trotz Velour Pads nicht immer.
Deswegen mach ich das.
Und weil der Ton auf meinem Notebook grottig ist (V3-771G)

.......KH soll gut klingen, > 5h am Tag tragbar sein ohne Schmerzen zu bekommen.
Und das geht bei meinem Sennheiser HD 25 II trotz Velour Pads nicht immer.
Deswegen mach ich das.
Und weil der Ton auf meinem Notebook grottig ist (V3-771G).....

Hi :)

jeder hat zwar einen anderen Kopf, bzw andere Kopf-Form, aber ich nutze den DT 880 nun seit 1 Jahr, und das meist mehrere Stunden am Abend. Und bisher drückte er mich noch nie so sehr, daß ich davon Kopfweh bekam ;)

Greetz Erok

Hi

Wiviel sind mehrere Stunden?
Also meine Sessions gehen in den Ferien die ich momentan habe am gleichen Tag 5-8 Stunden / Tag

Habe den 990 Edition und wenn der Tragekomfort des 880 ähnlich ist kannste mit dem problemlos Winterschlaf halten ohne dass er drückt.

P. S. Wenn du Zeit hast 5-8 Stunden am Tag nichts zu tun könntest du die Zeit nutzen dir nen Job zuzulegen um die finanziellen Mittel bisschen aufzubessern ;)

Das ist eine gute Idee!
Naja, sind an der Zeit 2,5 Wochen die ich noch habe.
Danach kommen 6 Wochen Praktikum... In dem Betrieb werde ich bestimmt auch meine Ausbildung als Netzwerktechniker machen.

@ ChotHoclate, 5-8 Stunden höre ich derzeit Musik während ich Tetris / Osu! spiel, ich mache schon noch was wäre ja merkwürdig...

Zuletzt bearbeitet:
Warst du denn schon Probehören oder warum soll es umbedingt der DT-880 sein?

P.S: Der Fiio reicht für einen 600 Ohm BD aus ;)

Das ist eine gute Idee!
Naja, sind an der Zeit 2,5 Wochen die ich noch habe.
Danach kommen 6 Wochen Praktikum... In dem Betrieb werde ich bestimmt auch meine Ausbildung als Netzwerktechniker machen.

@ ChotHoclate, 5-8 Stunden höre ich derzeit Musik während ich Tetris / Osu! spiel, ich mache schon noch was wäre ja merkwürdig...

offtopic, aber ich dachte du bist student? dann ausbildung?

und tetris spielen ist jetzt auch nich die produktivste art zeit zu töten:devil::devil::devil:

jobben gehn kann man immer.

Alter, was ist denn hier los?
Der Typ hat zwei Wochen im Jahr frei und möchte da mal den ganzen Tag durchzocken und ihr schickt den armen direkt wieder jobben und Sport treiben :P

Alter, was ist denn hier los?
Der Typ hat zwei Wochen im Jahr frei und möchte da mal den ganzen Tag durchzocken und ihr schickt den armen direkt wieder jobben und Sport treiben :P

Nein, ich habe 30 Tage Urlaub im Jahr.

offtopic, aber ich dachte du bist student? dann ausbildung?

und tetris spielen ist jetzt auch nich die produktivste art zeit zu töten:devil::devil::devil:

jobben gehn kann man immer.

Duale Ausbildung, Ausbildungspraktikum ist notwendig, mache derzeit eine Ausbildung zum Informatiker,
dennoch ist mir dies nicht genug.
Deshalb werde ich in einem Jahr voraussichtlich eine Ausbildung in dem Unternehmen machen in dem ich mein Praktikum absolviere.
Naja, die brauchen mich, Spekulation das ich dort meine Ausbildung mache, zugestimmt wurde schon, halt nicht schriftlich.

Zeit töten?

Mit den Spielen versuche ich meine Skills zu steigern...
Tetris spiel ich online gegen andere, das ist alles andere als leicht bei hohem Niveau.

Osu! hab ich vor 2 Tagen angefangen, wer da den Modus Hard / Insane o.a schafft der hat schon viel für sein peripheres Sehen getan,
da man in diesem Spiel den ganzen Bildschirm auf einmal verarbeiten muss.
Vor allem wird viel für den Rythmus getan, ist ganz lustig was über-Spieler schaffen :ugly: -> MASH THE KEYBOARD (osu! - U - Ha-tenya + DoubleTime) - YouTube

Btt. Wenn du was den Tragekomfort nicht sicher bist und ganz zufällig Dortmund in deiner näheren Umgebung ist mach mal nen Abstecher bei madooma, da kannst du quasi jeden Kopfhörer probehören und dich dann entscheiden.

Zurück