DT-1990 Pro Gabel zu leicht beweglich?

R4sh

Kabelverknoter(in)
Hallo alle zusammen,

ich bin jetzt ein stolzer Besitzer eines DT-1990 pro und muss sagen, oh mein Gott ist der geil! Für mich momentan ein sehr guter Kopfhörer unter 500€ .

Allerdings stört mich etwas, wobei es auch nur Einbildung sein könnte:

Die Gabel auf der rechten Seite des DT-1990 ist mir irgendwie zu leicht beweglich in der Rotation, ist das normal?
Möchte nur sicher gehen, dass dort keine Mängel sind,ansonsten geht er nämlich wieder zurück :)

Hier mein Video dazu:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hi,
schraub die Headband Slider mal ab und schau ob sie an-/gebrochen sind.
Kann auch sein das die andere Seite (noch) zu stramm sitzt.
Beide Gabeln sollten sich leichtgängig bewegen lassen.
 
Hi,
schraub die Headband Slider mal ab und schau ob sie an-/gebrochen sind.
Kann auch sein das die andere Seite (noch) zu stramm sitzt.
Beide Gabeln sollten sich leichtgängig bewegen lassen.
nicht böse gemeint, jedoch bevor ich daran herumschraube, schicke ich ihn dann doch lieber zurück ^^. Dafür gibt es ja einen Garantieanspruch.
 
Zurück