Hallo,
ich experiemntiere mit meiner 970 GTX momentan ein wenig mit dem neuen DSR über den Nvidiatreiber und wollte mal eure Meinungen, Eindrücke dazu hören.
Ich kann natürlich kein Crysis 3 mit 4 fach DSR spielen, aber ältere SPiele fuktionieren ja doch sehr gut damit und für neuere Spiele gibt es ja auch noch gerigere DSR Level.
Was ich mich Frage ist wie ihr bei der Frage DSR oder AA entscheidet. 4faches DSR (4k) + MSAA 4x/8x ist ja selbst bei icht mehr ganz neuen Spielen extrem leistngshungrig. Jedoch wird der Treppcheneffekt bei DSR über 2.5 schon deutlich verringert und das Bild wird detaillierter wie ich finde (Gras wirkt z.B. schöner).
Wie geht ihr vor. Das höchste DSR das die GRafikkarte mitmacht oder lieber etwas weniger DSR und dafür noch der leistungstechnisch mögliche AA Modus oder lieber nur das bestmögliche AA ohne DSR?
Und: wie stellt ihr eure DSR-Smoothness ein?
Freue mich auf eure Antworten und EIndrücke.
Gruß Gouvi
ich experiemntiere mit meiner 970 GTX momentan ein wenig mit dem neuen DSR über den Nvidiatreiber und wollte mal eure Meinungen, Eindrücke dazu hören.
Ich kann natürlich kein Crysis 3 mit 4 fach DSR spielen, aber ältere SPiele fuktionieren ja doch sehr gut damit und für neuere Spiele gibt es ja auch noch gerigere DSR Level.
Was ich mich Frage ist wie ihr bei der Frage DSR oder AA entscheidet. 4faches DSR (4k) + MSAA 4x/8x ist ja selbst bei icht mehr ganz neuen Spielen extrem leistngshungrig. Jedoch wird der Treppcheneffekt bei DSR über 2.5 schon deutlich verringert und das Bild wird detaillierter wie ich finde (Gras wirkt z.B. schöner).
Wie geht ihr vor. Das höchste DSR das die GRafikkarte mitmacht oder lieber etwas weniger DSR und dafür noch der leistungstechnisch mögliche AA Modus oder lieber nur das bestmögliche AA ohne DSR?
Und: wie stellt ihr eure DSR-Smoothness ein?
Freue mich auf eure Antworten und EIndrücke.
Gruß Gouvi

