dsl light was nun?

furyyy

PC-Selbstbauer(in)
Hi,
ich habe dsl 384 wohne in einem kleinen dorf in bayern in einem mietshaus. Kumpels von mir 100meter weiter ca bekomen kabeldeutschland und ich muss noch mit dsl light rumsurfen :( kann ich iwas machen bei kabeldeutschland hab ich schon gefragt und bei mir geht es nicht ka warum. Kann ich bei der telekom nicht iwie druck machen das 100m weiter welche vom größten konkorenten dsl bekommen und somit auch von der telekom weggehen damit ich besseres inet iwann bekomme?

Wenn jemand damit schon Erfahrungen hat dann bitte schreiben. Danke

mfg furyyy :(

So hart es auch klingt:
Nein, kannst du nicht!

Wenn dir auch kein anderer Anbieter schnelleres Internet geben will, bleibt dir nichts anderes über.

damit speziell nicht, und evtl solltest du einfach mal wen anders fragen als Telekom...

Aber wenn bei dir kein Kabel liegt kann man da nix machen.

du könntest aber ein Wlan auf Richtfunkbasis zu deinem Kumpel machen, vorrausgesetzt du hast Sichtkontakt

ne hab kein sichtkontakt

gibt es nicht von arcor dsl via stromleitung?

und kann es sein das freenet mir besseres dsl geben kann aber die leitungen werden doch eh alle von der scheis telekom gelegt oder? Weil bei freenet steht DSL 2000 und nciht bis zu also heist das 2000 geht oder wie muss ich das verstehen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstens keine Doppelposts! Dafür gibt es den
edit.gif
Button.

Zweitens könntest du bei deinem Provider anrufen und mal etwas handeln. Hat mir fünf € Ersparnis gebracht und könnte auch dir vergönnt sein.

Zurück