Drucker zum Drucken überlanger Blätter?

Amibobo

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Drucker zum Drucken überlanger Blätter?

Hallo Forum,

bis jetzt hatte mein Vater einen Epson Stylus D88 Drucker, wo er überlange Blätter (= länger als A4, z.B. zwei zusammengeklebte A4-Blätter) bedrucken konnte, da der Einzug keine Kassette ist und das Papier beim Durchlauf durch den Drucker nur wenig geneigt wird. Dieser hat leider sein Lebensende erreicht.

Jetzt soll ein Nachfolger her, nur scheint es fast nur noch Drucker mit A4-Kassetten zu geben. Gibt es noch Drucker neu zu kaufen, wo überlanges Papier eingezogen werden kann?

Vielen Dank im Voraus

Viele Grüße

AW: Drucker zum Drucken überlanger Blätter?

2x A4 = A3 gilt aber nur, wenn man die lange Seite betrachtet - ich glaube dem TE gehts hier um einen Drucker, welcher zwei A4-Seiten bedrucken kann, die an der kurzen Seite zusammengeklebt sind.

Es gibt einige Drucker die Aufkleber/CDs bedrucken, danach würde ich mal schauen was es da so gibt

Guten Abend,

danke für Eure Antworten. 2x A4 war ein Beispiel, einmal war es ein kleines Banner aus 5-6 A4-Seiten, welche an der Schmalseite zusammengeklebt waren

Es gibt einige Drucker die Aufkleber/CDs bedrucken, danach würde ich mal schauen was es da so gibt
Die Aufkleber sind doch normal auch im A4-Format, wo man sie später ablösen kann.

Zurück