Drohnen für Google Street View: Google dementiert Geschäftsbeziehungen zu Microdrones

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Drohnen für Google Street View: Google dementiert Geschäftsbeziehungen zu Microdrones

Jetzt ist Ihre Meinung zu Drohnen für Google Street View: Google dementiert Geschäftsbeziehungen zu Microdrones gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Drohnen für Google Street View: Google dementiert Geschäftsbeziehungen zu Microdrones

Naja vieleicht wollen sie keine Dronen weil sie schon welche im Einsatz haben :D. Wenn man schon Satelliten benutzt warum nicht auch Dronen. Solange man nicht Menschen damit in Google Maps / Earth sieht ist es in Ordnung für mich. Ich hoffe es dient nur seinem ursprünglichen Zweck... wenn das mal kommen sollte.

AW: Drohnen für Google Street View: Google dementiert Geschäftsbeziehungen zu Microdrones

dass Google so noch detailreichere Aufnahmen bei Steet View veröffentlichen könnte und man die Aufnahmen kaum bemerken wurde.
Weil ein „Modellflugzeug” das herrenlos durch die Straßen fliegt ja so unauffällig ist :ugly:

AW: Drohnen für Google Street View: Google dementiert Geschäftsbeziehungen zu Microdrones

Weil ein „Modellflugzeug” das herrenlos durch die Straßen fliegt ja so unauffällig ist :ugly:

Ich würde es eher so formulieren:

Weil man den Blitz vom Satellitenfoto eher sieht, als ne Drohne die in 300 Meter Höhe rum fliegt :ugly:

Zurück