Drive Club: Händler nimmt Vorbestellungen für das PS4-Rennspiel für den 28. Februar 2014 an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Drive Club: Händler nimmt Vorbestellungen für das PS4-Rennspiel für den 28. Februar 2014 an

Was für Microsoft und die Xbox One Forza Motorsport ist, soll Drive Club für die Sony-Konsole Playstation 4 werden. Das eigentlich als Launch-Titel für die Playstation 4 geplante Rennspiel wurde allerdings nicht mehr rechtzeitig zur Veröffentlichung der Konsole fertig und daher in das neue Jahr verschoben. Nun gibt ein britischer Händler einen Hinweis auf den Termin und nimmt schon Vorbestellungen an..

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Drive Club: Händler nimmt Vorbestellungen für das PS4-Rennspiel für den 28. Februar 2014 an

Der 28.2 wurde glaube ich auch bei irgendeiner Sony Pressekonferenz in Japan auf ner Folie gezeigt.

Hab mein Driveclub bei Amazon für 20€ vorbestellt. Würde mich über einen Release im Februar schon freuen.

AW: Drive Club: Händler nimmt Vorbestellungen für das PS4-Rennspiel für den 28. Februar 2014 an

naja 22.02 ist der Asien-Japanrelease Tag,
eine Woche später klingt zwar nicht einleuchtend aber vielleicht machen sie es auch um den grossen Ansturm etwas die die Luft zu nehmen?

Hier wird auch vom 22.02 geschreiben ...

Driveclub für PS4: Release möglicherweise im Februar
Driveclub für PS4: Release möglicherweise im Februar

AW: Drive Club: Händler nimmt Vorbestellungen für das PS4-Rennspiel für den 28. Februar 2014 an

Da werden wieder Renderszenen als Spielgrafik verkauft, und alle Konsoleros fallen mal wieder drauf rein.

Überhaupt, ein "Rennspiel" an einer Konsole, haben die denn wirklich garkein Fünkchen Reststolz mehr?

Ich vermisse eine News dass für das PC-Exklusive Rennspiel rFactor 2 eine neue Demo veröffentlicht wurde. Ich weiß, ISI schmiert euch nicht so wie die Sony-Typen, aber wenigstens darüber berichten könnte man ja trotzdem mal, muss ja auch kein Werbeartikel wie der obige sein.

Da werden wieder Renderszenen als Spielgrafik verkauft, und alle Konsoleros fallen mal wieder drauf rein.

Überhaupt, ein "Rennspiel" an einer Konsole, haben die denn wirklich garkein Fünkchen Reststolz mehr?

Ich vermisse eine News dass für das PC-Exklusive Rennspiel rFactor 2 eine neue Demo veröffentlicht wurde. Ich weiß, ISI schmiert euch nicht so wie die Sony-Typen, aber wenigstens darüber berichten könnte man ja trotzdem mal, muss ja auch kein Werbeartikel wie der obige sein.

Öhm ...

1. : Woher nimmst du die Frechheit zu behaupten das währen RENDERSzenen ?? Das gezeigte IST Ingame-Grafik wie jeder der die Berichte von E3 und co. gesehen und nicht nur überflogen mit einem Auge (oder es selbst anspielen konnte) bestätigen kann . Wir reden hier nicht mehr von PS3 mit schrottigem GTA5/6 u.Ä. sondern endlich von ECHTEM Next-Gen .

2. : Was bitte hat es mit "keinen Stolz haben" zu tun , etwas wie DriveClub auf ner Konsole zu zocken ? Noch voreingenommener gehts echt net mehr .... die Konsolen können nix dafür das die Publischer/Studios zu Faul sind noch "Echte" PC-Versionen (Egal ob umsetzung oder Exclusiv) zu machen , das liegt eher an den ewig mäckelnden Möchtegern-Profis mit PC's dies dann doch net drauf haben und vor allem an dem zu 95% auf dem PC heimischen Hacker-Gesockse wo JEDES Onlinefähige Game innerhalb kurzer Zeit komplet zerstöhren kann (Rufmäßig bzw. durch killen jeglicher Handelsökonomie - es gibt mehr als genug Opfer) .

Man konnte das Spiel selbst in der Qualität auf der Gamescom spielen du Held.

Und dein PC Exklusives rFactor interessiert anscheinend nicht viele, warum dafür ne News schreiben?

Wars diesmal wieder der Stolz oder der Frust der dir diesen Stuss aus dem Hirn gepresst hat? :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Du schon wieder :nene:

Mehr braucht man zu dir und deinen Kommentaren eigentlich gar nicht mehr sagen...

... aber Ich machs trotzdem:

Ähm, Tellerrand und so? Reststolz? Was hat das mit Stolz zu tun, ob man ein Rennspiel auf einer Konsole oder am PC spielt? Schon klar, du bist so ein Fanatiker, für den es nur den PC als die einzig wahre Möglichkeit gibt, ein Spiel in vollen Zügen zu genießen, weil Mods, Grafik, usw. blablabla.

Schön, dass dein Horizont ein Kreis mit dem Radius Null ist, den du wohl als deinen Standpunkt bezeichnest. Wenn es dich so sehr wurmt, dass hier über ein PS4-Spiel berichtet wird, brauchst du ja 1. keinen Kommentar abgeben und kannst 2. dein Glück auf einer anderen Seite versuchen. Mal sehen ob du dort dann ausschließlich News über PC-exclusive Spiele findest.

Konsolenversionen auf Messen... Ich sag nur Forza 5...

Erst geht auf der Messe die Klappe auf wo der PC zum Vorschein kommt und nach Release kommen die Vergleichsbilder wo man abgespeckte Grafik im Endprodukt bewundern kann :D

Driveclub werd ich mir auch holen aber dazu muss erstmal ein GT für die Konsole in den Startlöchern stehen das sich der Kauf lohnt.

Timo mein Held. Endlich mal jemand der es sich getraut zu sagen.

Wer nicht mindestens mit einem 39xx, Fanatec plus triple Screen spielt, kann einfach kein richtiger Racer sein und Spass haben. Stimmts? Konsolen pffffff.

:-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück