Ich hab da noch ein zweites sehr gutes How To im Internet gefunden.
Siehe da:
Tutorial: Undervolting von Nvidia G200 (65nm) mit NiBiTor v.5.0
Zusammen mit deinem How To, habe ich mir folgendes überlegt:
Schritt 1:
Voltage > Exact Mode > Voltage IC
Dort die Werte eintragen, die ich gerne im Exact Mode auswählbar hätte.
Schritt 2:
Tools > Voltage Table Editior
Dort die vorher bei Voltage IC eigetragenen Werte in abnehmender Reihenfolge wie gewünscht eintragen. Da ich den Wert 1,0375 zuvor zweimal benutzt habe, muss ich einen Wert mit hineinschreiben, der zwischen 1,03 und 1,06 liegt, da ich jeden Wert nur einmal benutzten darf.
Wichtig: Mit den bis hier durchgeführeten Schritte ist erstmal nix passiert, ich hab nur die Voltage Tabele verändert.
Schritt 3: Nun in den VID Mode und prüfen, ob den richtigen Labels (z.B. ist ja 1,06V in der Voltage Editor Table nur eine Bezeichung, nicht die tatsächlich eingetragene Spannung) mit den richtigen Spannungen in einer Reihe stehen.
Schritt 4: Im Exact Mode sind nun die zuvor eingetragenen Spannungen auswählbar.
Fazit: Entweder, ich benutze die im Exact Mode von Anfang an verfügbaren Spannungen (was allerdings bedeutet, dass ich z.B. im 2D Mode sehr viel höher bleiben muss als es nötig ist); oder ich gehe den Umweg über die Voltage Editor Table, erstelle mir ein neues Spannungsset und kann damit alles nach Wunsch einstellen.
Fazit 2: Wenn dieses zweite Tutorial, was ich oben verlinkt habe, wirklich stimmt, reicht es nicht einfach nur die Voltage IC zu verstellen!!!
Irgendwo im NiBiTor habe ich zudem gelesen, dass manche Spannungen falsch ausgelesen werden, wenn man sie auf bestimmte Art und Weise einträgt...
So wie ich es gerade beschreiben habe, würde dann am Ende sowohl im Exact Mode, im VID Mode und auch im Voltage ID die selben Spannungen stehen.