Drehe echt durch bitte helft mir bitteeeeee

Burnajunge

Schraubenverwechsler(in)
War voller fteude das spiel in meinen Besitz zu nennen....installiert wunderbar ging alles ganz wunderbar...doch zu frùh gefreut nun bekomme ich bei jeglichem Versuch des Game zu starten folgende Fehlermeldung: Failed creating D3D device of at least version 10.0 on adapter"Intel(R) Graphics Media Accelerator 3150 with driver Unknown.Error is DXGI_ERROR_UNSUPPORTED. This is tipically caused by not having the minimum required DirectX support in the GPU.For NVIDIA GPUs DirectC10.0 support is required.For AMD and GPUs from other vendors DirectX10.1 support is required. so das ist im vollem Wortlaut die Fehlermeldung und da ich absolut kein Plan von sowas habe hoffe ich ihr könnt mir da helfen denn ich bekoms net hin ich bin ehr der typ spiel rein laden fertig hehe...also hoffe ihr könnt helfen sonst dreh ich bald durxh seit 4 tagen hab ich des game jetzt und net einmal gezockt ohhh man.Bitte helft mir...mfg Steve aus dem Schönem Bundesland Hessen;-)

Peozessor:Intel(R)Atom(TM)CPU N470 @1,83GHz Systemspeicher:1GBytes Cache Speicher:512KBytes is nen nozebook habe aber noch zwei andere Rechner daheim auf einen von beiden läuft es aber auch net da kommt ne andere fehlermeldung und auf den dritten wollt ich es erstmal net versuchen bin sxhon
sooo frustriert echt....was wäre denn eine lösung???

Graphics Media Accelerator 3150 with driver Unknown.Error is DXGI_ERROR_UNSUPPORTED.This is tipically caused by not having the minimum required DirectX support in the GPU.

Das sagt eigentlich alles, das Game läuft mit Sicherheit NICHT mit einer Onbordgrafik. :(

Du solltest die "MindestSystemvoraussetzung" schon erfüllen damit es überhaupt mal läuft. Wie es dann läuft ist wieder was anderes.

*Hust*

du musst dir schon bewusst über deine grafikkarte sein.. bf3 laeuft nicht auf irgendwelchen officedesktops, das ist eigentlich ganz einfach...

vermutlich hast du ne uralte graka, die nichmal dx10 unterstuetzt..

sorry, dass ichs so sagen muss, aber: crysis läuft auch nich auf nem gameboy!

soll heissen: auf deiner kiste wird das nix.

schaut mir nach nem netbook mit intel-onboard aus. damit geht vielleicht counter-strike, aber mehr würd ich damit nicht versuchen.

wenn man empfindlich ist könnte man fast meinen, du willst die leute hier veräppeln.

MfG

ok verstehe das heißt ich muss den dritten rechner Probieren beim anderem kam ne meldung Battelfield funktioniert nicht bitte installieren sie das spiel erneut...hmmm

Damit wird es funzen, aber keine Freude machen.

Hast du dir mal die Mindestanforderungen von BF3 angesehen? Das solltest du vielleicht mal tun. ;) Die sind nämlich gar nicht so verkehrt. Und (nicht böse sein)...

BF3 auf einem Netbook zum laufen bringen zu wollen grenzt ja schon an Ignoranz...

Mein Antwort hast du. Es wird laufen, aber nur wenig Freude bereiten, auch in Verbindung mit dem von dir genannten Prozessor. Minimum ist eine 8800GT, die sticht die GT 240 bereits deutlich aus. Dabei ist die echt die asolute Untergrenze.

Um dein Problem noch etwas technisch fundierter zu erklären: BF3 setzt ZWINGEND eine DX10/11 Grafikkarte voraus, die Intel GMA 3150 beherrscht jedoch nur DX9 - daher der Fehler.

das wird dir vermutlich ne lehre sein...

es is ja völlig okay, wenn man keinerlei ahnung von Pc-hardware hat, dennoch hat der PC die eigenschaft, dass er ne gewisse hardware voraussetzt, anders als bei consolen..

du kannst nicht von ausgehen, dass ein spiel auf einem xbeliebigen PC laeuft...

bevor dur dir also ein spiel in zukunft kaufst, schau auf der packung, ob du die mindestanforderungen erfüllst.. wenn dus nicht weißt, frag hier im forum nach, aber nicht zuerst kaufen...

nun musst du dir wohl noch zusaetzlich nen neuen pc kaufen^^

Zurück