Dreamfall Chapters: The Longest Journey - Wunderschöner Trailer zum Adventure-Hit bei Kickstarter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dreamfall Chapters: The Longest Journey - Wunderschöner Trailer zum Adventure-Hit bei Kickstarter

Zum Crowdfunding-Adventure Dreamfall Chapters: The Longest Journey gibt es einen neuen Trailer, der in über drei Minuten die tolle Grafik der beiden Spielwelten (Fantasy und Science Fiction) vorstellt und dabei brandneue Spielszenen zeigt. Mehr Infos direkt bei Kickstarter: http://www.kickstarter.com/projects/redthread/dreamfall-chapters-the-longest-journey

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dreamfall Chapters: The Longest Journey - Wunderschöner Trailer zum Adventure-Hit bei Kickstarter

AW: Dreamfall Chapters: The Longest Journey - Wunderschöner Trailer zum Adventure-Hit bei Kickstarter

Zum Crowdfunding-Adventure Dreamfall Chapters: The Longest Journey gibt es einen neuen Trailer, der in über drei Minuten die tolle Grafik der beiden Spielwelten vorstellt

Wo ist die "tolle Grafik" denn? Ist scheinbar gut versteckt. :ugly:
Hakige Animationen und altbackene Optik hab ich gefunden, mehr leider nicht.

AW: Dreamfall Chapters: The Longest Journey - Wunderschöner Trailer zum Adventure-Hit bei Kickstarter

Teil 1 habe ich gerne gespielt, Teil 2 war aber ziemlich langweilig.
Ist ja noch eine Weile hin, vielleicht wird es ja mit Teil 3 wieder was. So ab und an ein Adventure kommt mir nicht ungelegen.

Wo ist die "tolle Grafik" denn? Ist scheinbar gut versteckt. :ugly:
Hakige Animationen und altbackene Optik hab ich gefunden, mehr leider nicht.
Also ich finde den Trailer auch schön, Grafik ist ja zum Glück mehr als nur HD-Texturen und Motion-Capturing-Animationen...

Teil 1 habe ich gerne gespielt, Teil 2 war aber ziemlich langweilig.
Ist ja noch eine Weile hin, vielleicht wird es ja mit Teil 3 wieder was. So ab und an ein Adventure kommt mir nicht ungelegen.
Ich fand Teil 2 besser als Teil 1, kann Dir aber nicht sagen warum.

Ich finde es nur schade, das Zöe Chastillo in Teil 3 nicht mehr so aussieht wie in Teil 2...

Gefällt mir sehr sehr sehr gut der Trailer :-)

Mir gefiel der Trailer auch super, und ich will das Spiel am liebsten sofort haben. :-) Bin echt gespannt, wie es wird. Diesem Spiel würde ich auch den einen oder anderen kleinen Fehler verzeihen, wenn nur die Story einfach wieder so geil wird wie in den Vorgängern. Dreamfall hatte ja spielerisch einige Schwächen und trotzdem wollte man immer weiterspielen, einfach weil die Geschichte so wunderbar und vielschichtig erzählt wurde. Insgesamt gehört die Story für mich mit zum besten, was jemals in einem Computerspiel entworfen wurde. Ich wünschte DARAUS würde man mal einen geilen Film machen, das Potential ist da.:hail:

Trailer sieht schonmal vielversprechend aus und das Geld haben die schon jetzt in der Tasche. Wenn man sich das Budget von gerademal $850.000 ansieht kann ich nur sagen - her damit.:daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Cryptic kennst du eine Adventure das aussieht wie ein Crysis 3 ?

Ich freu mich mit etwas glück gibts sogar n deutsches Voice over sofern genug zusammenkommt.

Ne als die Grafik sieht teilweise echt kacke aus.

Dreamfall zb sah richtig gut aus.

Der trailer hat mich auch so gar net angesprochen.

Gefällt mir sehr gut. Die Technik geht auch klar. Lieber etwas verträumt als einfach nur altbacken. Wird gekauft, wenn es da ist...:)

Ne als die Grafik sieht teilweise echt kacke aus.

Dreamfall zb sah richtig gut aus.

Der trailer hat mich auch so gar net angesprochen.

Du weißt aber schon, dass das nur ein Prototyp ist.
Das gezeigte haben eine handvoll Leute in ein paar Wochen zusammengeschraubt.
DF Chapters erscheint frühestens Ende 2014 und die Entwicklung beginnt erst nach Ende der Kickstarter-Kampagne so richtig. Denn erst dann können Programmierer, Art Designer, Animatoren, .... eingestellt werden.

Für diese Umstände finde ich das Gezeigte eigentlich sehr beeindruckend. :daumen:

Du weißt aber schon, dass das nur ein Prototyp ist.
Das gezeigte haben eine handvoll Leute in ein paar Wochen zusammengeschraubt.
DF Chapters erscheint frühestens Ende 2014 und die Entwicklung beginnt erst nach Ende der Kickstarter-Kampagne so richtig. Denn erst dann können Programmierer, Art Designer, Animatoren, .... eingestellt werden.

Für diese Umstände finde ich das Gezeigte eigentlich sehr beeindruckend. :daumen:

So gesehen durchaus. Also quasi erstmal Werbung um genug Geld zu generieren um das Spiel produzieren zu können?

Dann warten wir mal ab wie die trailer beim fertigen Spiel werden.

Die Kampagne ist heute zu Ende gegangen. Ergebnis der Crowdfunding-Kampagne:

Kickstarter: 1.538.425 US Dollar
PayPal: 34.434 US Dollar
Insgesamt: 1.572.859 US Dollar

Die Option via PayPal zu pledgen ist allerdings noch nicht beendet. Wer noch einsteigen will kann das hier tun.

Sieht interessant aus. Freue mich schon auf das fertige Spiel.

Zurück