News Dragon's Dogma 2: So lässt sich der Speicherstand auf dem PC löschen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dragon's Dogma 2: So lässt sich der Speicherstand auf dem PC löschen

Bei dem gerade gestarteten Dragon's Dogma 2 scheinen sich einige Details als problematisch herauszustellen. So auch das Löschen des eigenen Spielstandes.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dragon's Dogma 2: So lässt sich der Speicherstand auf dem PC löschen
 
Thx. Das mach ich gleich mal (nachdem ich den Charakter zwecks Benchmarks gesichert habe). Da gibt man sich schon Mühe im Charakter-Editor, einmal zu schnell die Controller-Taste oder Enter gedrückt, und das Vieh heißt "MainPawn".

1711188725952.jpeg


Immerhin nicht FurryPawn, I guess...^^

Gruß,
Phil
 
War es schon bei Dragon's Dogma nicht so, dass man denn Spielstand nicht löschen konnte?
 
Zurück