Dragon Age: Inquisition - Vorschauvideo zum Bioware-Rollenspiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Vorschauvideo zum Bioware-Rollenspiel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Vorschauvideo zum Bioware-Rollenspiel

Hab auch wieder richtig bock auf ein neues Dragon Age Abenteuer. Und das sieht wesentlich besser und abwechslungsreicher aus als DA2.
Von daher ist meine Vorfreude recht groß.

Ich muss leider gestehen, dass die ersten beiden Teile völlig an mir vorbeigegangen sind.......
Grafisch scheint der Titel sehr gut zu werden und spielerisch soll die Reihe ja sowieso überzeugt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss leider gestehen, dass die ersten beiden Teile völlig an mir vorbeigegangen sind.......
Grafisch scheint der Titel ja sehr gut zu werden und spielerisch soll die Reihe ja sowieso überzeugt haben.

Kannst dir ja mal Dragon Age: Origins zulegen. Dürfte nur ein paar Euro kosten und war ein exzellentes Spiel.
Das Spiel ist von 2009 wenn ich mich nicht irre. Also auch kein uralter Schinken.

Habe vollstes Vertrauen in EA das sie das irgendwie noch negativ in die Schlagzeilen bringen. Wo bleiben die DLC Charaktere, Locations oder Rüstungen?

Kannst dir ja mal Dragon Age: Origins zulegen. Dürfte nur ein paar Euro kosten und war ein exzellentes Spiel.
Das Spiel ist von 2009 wenn ich mich nicht irre. Also auch kein uralter Schinken.

Ich habe es sogar in meiner riesigen Steam Bibliothek aufgelistet :D
Ist das von 2009 ? Krass, sieht iwie älter aus @ screens :p

DA:O hatte für damalige Verhältnisse schon keine top Grafik, deswegen siehts wohl noch älter aus ;)
Das Gameplay war jedoch so genial, dass man darüber locker hinwegsehen konnte. Würde es auch gerne mal wieder spielen, hätte es ein Freund nicht irgendwo verlegt :schief:

Ich würde die Grafik als Zweckmäßig bezeichnen <klick> Nur vom Blur-Filter in den Cutscenes hat man manchmal Augenkrebs bekommen :D

@Topic:
Bioware, versau es bloß nicht :evil: Ich bin aber schon glücklich, dass sie vor einiger Zeit eine User-Umfrage gemacht haben, was den Spielern wichtig war.

Ach die Grafik in Origins war doch gut. Zwar technisch altbacken, aber schön anzusehen war das Gesamtbild trotzdem. Das Game spielt in meinen all-time Top 10 ganz vorne mit. Umso größer die Vorfreude auf Inquisition.

@Topic:
Bioware, versau es bloß nicht :evil: Ich bin aber schon glücklich, dass sie vor einiger Zeit eine User-Umfrage gemacht haben, was den Spielern wichtig war.

Habe bei der Umfrage damals auch mit gemacht und hoffe das Bioware somit in die richtige Schiene kam.
Nur sind Geschmäcker ja bekanntlich verschieden. Wenn da viele Action-orientierte Gamer mit gemacht haben, kann das Umfrage-Ergebnis evtl doch anders ausgefallen sein wie man sich das vielleicht erhofft.

Ich hab die Umfrage im Grunde so beendet, als wäre es wieder Origins. Denn das war einfach ein gutes Spiel.
Und wenn DA:I so wird wie ich mir das in etwa vorstelle, ist es auch völlig in Ordnung das man TW3 auf 2015 verschoben hat.

Ich bleib erstmal skeptisch.
Was wurde vor dem Release von DA2 alles versprochen und am Ende nicht eingehalten.
Dieses Mal wird nicht vorbestellt. Da muß Bioware erstmal liefern, wenns dann gefällt, wirds auch gekauft.
Also Bioware kein Marketing-Geblubber sondern handfeste Fakten liefern.

Zuletzt bearbeitet:
DA2 kritisch beäugt? :lol: Ich hatte DA2 damals für rund 15 Euro gekauft und war froh nicht mehr ausgegeben zu haben.
Da von Ea und Bioware, bin ich nicht optimistisch zu DA3:I Ich bestells mir auch nicht vor. erstmal sehen was sie abliefern.

Spiel wie DA 1 mit aktueller Graphik würde schon reichen. Solange sie blos alles vergessen was bei DA2 "verbessert" wurde. Ausserdem besteht Hoffnung auf mantle.

Habe bei der Umfrage damals auch mit gemacht und hoffe das Bioware somit in die richtige Schiene kam.
Nur sind Geschmäcker ja bekanntlich verschieden. Wenn da viele Action-orientierte Gamer mit gemacht haben, kann das Umfrage-Ergebnis evtl doch anders ausgefallen sein wie man sich das vielleicht erhofft.
Aufgebrachte Gamer schreien aber lauter als zufriedene ;) :D Und Gamestar macht Hoffnungen: Dragon Age: Inquisition (PC) in der Vorschau - GameStar.de

Zurück