Dragon Age: Inquisition - Mod bringt isometrische Ansicht aus Origin zurück

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dragon Age: Inquisition - Mod bringt isometrische Ansicht aus Origin zurück

Dragon Age: Inquisition verzichtet auf die Möglichkeit, weit über das Geschehen hinaus rauszuzoomen. Stattdessen offeriert Bioware auch PC-Spielern eine recht konsolige Taktikansicht. Die lässt sich nun mittels Mod in die isometrische Sicht vergangener Tage zurückverwandeln.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Mod bringt isometrische Ansicht aus Origin zurück

AW: Dragon Age: Inquisition - Mod bringt isometrische Ansicht aus Origin zurück

So viel zu: FrostBite ist zu komplex zum modden. :ugly:

AW: Dragon Age: Inquisition - Mod bringt isometrische Ansicht aus Origin zurück

Das ist keine MOD. Ich würde eher sagen das es ein Hack ist. Alleine wenn ich dran denke, dass ich mir ein Programm namens Cheatengine laden soll.

Nein Danke

Cheat Engine ist einfach ein Noobfreundlicher Hex-Editor, mehr nicht, und wird oft benutzt um vom Entwicker deaktivierte Dinge zu reaktivieren :rolleyes:

Zurück