• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Dragon Age: Inquisition - Highlands, Drachen und mehr - Zusammenfassung des PAX-Panels

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dragon Age: Inquisition - Highlands, Drachen und mehr - Zusammenfassung des PAX-Panels

In Dragon Age: Inquisition erwarten euch mit den Drachen echte Herausforderungen für eure Gruppe. Das ist nur eine der vielen Informationen aus dem Panel der Entwickler von Bioware auf der PAX East am vergangenen Wochenende. Das Team erzählter außerdem von den Highlands, dem Ökosystem und der allgemeinen Gestaltung der Spielwelt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


Zurück zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Highlands, Drachen und mehr - Zusammenfassung des PAX-Panels
 

Lancer.

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich will ja glauben das es gut wird aber der Publisher ist EA-Games und bei dennen seh ich jetzt schon schwarz. Da brauch ich kein Gameplay Video zu sehen das das einfach leider Mist wird. :heul:
 

Aldrearic

Software-Overclocker(in)
Ja na und? Ich sag auch dass EA ein schlechter Oublisheri st, vielleicht schafft der Entwickler trotzdem uns zu überraschen.
Bei EA sowie UBI Soft gehe ich immer mit wenig Erwartungen daran, dann kanns ja nur besser, sein als man sich zuerst ausgemalt hat :D Oder man wird nicht enttäuscht wenn es den Erwatungen entspricht.
Sieht schon nihcht schlecht aus, aber Screenshots mit einer 1xxx Auflösung? Naja da sieht mans nicht so wirklich.
 

XmuhX

Software-Overclocker(in)
Ich finde das sieht doch garnicht mal so schlecht aus! :daumen:
Bleibt abzuwarten was der Release so bringt.

EA hat sich zwar mittlerweile einen unbeliebten Namen gemacht, aber das bedeutet ja nicht das man voreingenommen alles schlecht finden sollte, wo deren Firmenlogo drauf zu sehen ist. ;)
 

Rizzard

PCGH-Community-Veteran(in)
Als erstes sollten die Gebiete vielfältig sein, damit der Spieler stets eine frische Umgebung zum erkunden hat.

Ein wichtiger Kritikpunkt zu Teil 2, wo man stetig die selben Gebiete ablaufen musste.
Bei der benötigten Entwicklungszeit könnte DA:I echt was werden.
 
Oben Unten