News Dragon Age: Dreadwolf - Release-Zeitraum eingegrenzt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der Release von Dragon Age: Dreadwolf wurde zeitlich eingegrenzt. Laut Jeff Grubb soll das Spiel im laufenden Finanzjahr von Electronic Arts erscheinen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Dragon Age: Dreadwolf - Release-Zeitraum eingegrenzt

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
Ich freue mich schon auf das Spiel. Und bin gespannt ob man dieses Jahr endlich Ingame Material zu Gesicht bekommt.
 
Diese Phrasendrescherei immer. Das gleiche haben sie von jedem Spiel bisher gesagt. Außergewöhnliches Erlebnis und blablabla. Inquisition war das ödeste Spiel das Bioware je verbrochen hat. Immer wenn Entwickler gezwungen werden Checklisten abzuarbeiten (Open World, Service Game, Mikrotransaktionen Whattever) und nicht das Spiel an sich im Mittelpunkt steht wirds mindestens fragwürdig.
 
Inquisition war das ödeste Spiel das Bioware je verbrochen hat.
Teil 2 mit seinen Mini- bis Mikroarealen fand ich da weitaus öder, das war ja genauso schlimm wie Mass Effect. Drölf mal herumteleportieren, zugelabert werden Ende nie mit einem 08/15-Script wie aus einem Bastei-Lübbe-Roman und dann drei Minuten Gameplay auf einer Mini-Map in der Größe irgendwo zw. Tennis- und Fußballplatz. Halleluja. Oder spiel mal Ranger in Teil 1, das ist geradezu der Inbegriff von öde.

Inquisition habe ich erst im Lockdown nachgeholt und war echt positiv überrascht, dass ich in einem Bioware-Game auch einmal in Ruhe die Welt erkunden kann und mir das Kampfsystem halbwegs gefällt.
 
Manche Drachen konnte ich nicht immer sofort besiegen.
Dafür mußte ich noch etwas leveln und Ausrüstung verbessern.
Dann bin ich wieder hin bis es geklappt hat.
Naja ich hab alles erkundet und mitgenommen was die Welt hergegeben hat. War immer im Level (weit) über den Gebieten in denen ich grad war^^
Und mit diesem BlackMarket Plan Händler hat man auch relativ früh sehr gutes Equipment
 
Zurück