Dragon Age 3: Inquisition - BioWare verspricht neues Dialog-System und das Übernehmen von Spielständen aus den Vorgängern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dragon Age 3: Inquisition - BioWare verspricht neues Dialog-System und das Übernehmen von Spielständen aus den Vorgängern

Ganz im Stil der Mass-Effect-Reihe soll auch der dritte Teil von BioWares Dragon-Age-Saga das Übernehmen von Spielständen aus den Vorgängern ermöglichen und so das Spielgeschehen beeinflussen. Darüber hinaus verkündete das Entwicklerstudio ebenfalls kürzlich, dass man das Dialog-System auf Grundlage von Fan-Feedback stark überarbeite.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dragon Age 3: Inquisition - BioWare verspricht neues Dialog-System und das Übernehmen von Spielständen aus den Vorgängern

AW: Dragon Age 3: Inquisition - BioWare verspricht neues Dialog-System und das Übernehmen von Spielständen aus den Vorgängern

EA, wenn du das Spiel am Ende nicht mit bekloppten Mikrotransaktionen und Billig-DLCs versaust, könnte Dragon Age: Inquisition ein gutes Spiel werden...solange Bioware ihre Versprechen halten.

AW: Dragon Age 3: Inquisition - BioWare verspricht neues Dialog-System und das Übernehmen von Spielständen aus den Vorgängern

Ich bin nach wie vor skeptisch. Grade nachem man DA2 so dermaßen in den Sand gesetzt hat werde ich mich im Vorfeld bei einem 3ten Teil sehr genau informieren und abwägen ob ich das überhaupt kaufe. Bioware/EA hat da einfach in mit den vergangen Spielen zuviel falsch gemacht als das ich da noch positive Reputation übrig hätte um bedenkenlos zuzugreifen.

Ich bin nach wie vor skeptisch. Grade nachem man DA2 so dermaßen in den Sand gesetzt hat werde ich mich im Vorfeld bei einem 3ten Teil sehr genau informieren und abwägen ob ich das überhaupt kaufe. Bioware/EA hat da einfach in mit den vergangen Spielen zuviel falsch gemacht als das ich da noch positive Reputation übrig hätte um bedenkenlos zuzugreifen.
Sehe ich genauso. MAss Effect 3 war genial.
DA2 war Müll. DA1 spiel ich heute immernoch.
Ich warte die Tests ab und hole mir das Spiel dann nach paar Monaten als Budget version.

Gibt ein bisschen Pre-Alpha Material.

https://www.youtube.com/watch?v=dvu_U83PMKo

Zurück