Dragon Age 2: EA verspricht Ingame-Items bei einer Million Downloads

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dragon Age 2: EA verspricht Ingame-Items bei einer Million Downloads gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Dragon Age 2: EA verspricht Ingame-Items bei einer Million Downloads
 

Rizzard

PCGH-Community-Veteran(in)
Publisher EA verspricht nun zwei Ingame-Items für die Vollversion, wenn die Demo mehr als eine Million Mal heruntergeladen wird. Es handelt sich dabei um zwei Zauberbücher, "The Far Cliffs of Kirkwall" und "Lothering's Lament", die Vorteile bei den Finanzen und dem Erfahrungslevel bieten.

Und was passiert, wenn die Demo die 1 Million Marke nicht überschreitet?
Werden dann die beiden Items per DLC angeboten?;)

Ich werd mir auf jeden Fall die Demo ansehen. Muss man ja ausnutzen wenn man heutzutage ausnahmsweise ne Demo vor Release bekommt.
 

pmdeluxe

Komplett-PC-Käufer(in)
dann sorgen wir PC'ler wieder dafür das eine Million gebrochen wird und dann heisst es von EA
es tut uns ja so leid aber für PC wird es keine DLCs geben! (siehe NfS Hot Pursuit)....
 

pmdeluxe

Komplett-PC-Käufer(in)
dann sorgen wir PC'ler wieder dafür das eine Million gebrochen wird und dann heisst es von EA
es tut uns ja so leid aber für PC wird es keine DLCs geben! (siehe NfS Hot Pursuit)....
 

Black Goblin

PC-Selbstbauer(in)
Coole Aktion! :daumen:

dier beiden Items sich bestimmt totaler unnötiger mumpits...

Ich sehe es schon Kommen: "Herzlichen Glückwunsch sie haben soeben das Blutdrachen-Halstuch freigeschaltet." :lol:
 

Memphys

Software-Overclocker(in)
Ich sehe es mal als positiv an wenn sie es gut finden wenn die Demo oft geladen wird, denn das hieße ja das das Spiel so gut sein muss das man es hinterher trotzdem kauft :P

... positiv denken....
 

Bester_Nick

Gesperrt
Ich werds mir sowieso kaufen. Zusätzliche Items als Belohnung für irgendwas sind Schwachsinn. Man siehe was Fans aus Gothic 3, Fallout 3, Oblivion etc. für low gemacht haben.

@Entwickler: Rückt einfach einen Editor raus und haltet die Schnauze :D
 

St3ps

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Da es für die PS3 wohl keine Demo gibt, dank Sony, gibt es für die User kein Ingame-Bonus. Brauchen tue ich es vermutlich nicht (wirklich), aber ärgern tut es mich schon, das ich noch nimmer was dazu kann dank ... .
 

Ob4ru|3r

PCGH-Community-Veteran(in)
Da es für die PS3 wohl keine Demo gibt, dank Sony, gibt es für die User kein Ingame-Bonus. Brauchen tue ich es vermutlich nicht (wirklich), aber ärgern tut es mich schon, das ich noch nimmer was dazu kann dank ... .
Doch, gibt es, die PS3-Version ist so ebend in meinem EA/Bioware.com-Account ebenso wie die von mir benötigte PC-Version aufgetaucht. ;-)

Was tatsächlich fehlt ist Hayders Razer .... oder meintest du das Ding?!

full
 

Rakyr

Freizeitschrauber(in)
Vielleicht wird Hayders Razor nur auf der Plattform freigeschalten auf der man die Demo durchspielt? Habs nur für den PC, auf dem ich die Demo gespielt habe.
 

Ob4ru|3r

PCGH-Community-Veteran(in)
item wenn man die demo durch hat? hab ich was verpasst, oder kommt einfach keine meldung dazu?

Guck doch einfach online nach. Wenn du die Demo durch hattest (am Ende kam nochmal der "Rise to Power"-Trailer auf Deutsch) dann müstest du inzwischen auf deiner Bioware Social Page den Eintrag dafür haben, schimpft sich auf Deutsch "Hayders Rasiermesser".

Siehe meinen Screenshot weiter oben.
 
Oben Unten