• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Dragon Age 2: EA verspricht Ingame-Items bei einer Million Downloads

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dragon Age 2: EA verspricht Ingame-Items bei einer Million Downloads gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Dragon Age 2: EA verspricht Ingame-Items bei einer Million Downloads

Rizzard

PCGH-Community-Veteran(in)
Publisher EA verspricht nun zwei Ingame-Items für die Vollversion, wenn die Demo mehr als eine Million Mal heruntergeladen wird. Es handelt sich dabei um zwei Zauberbücher, "The Far Cliffs of Kirkwall" und "Lothering's Lament", die Vorteile bei den Finanzen und dem Erfahrungslevel bieten.

Und was passiert, wenn die Demo die 1 Million Marke nicht überschreitet?
Werden dann die beiden Items per DLC angeboten?;)

Ich werd mir auf jeden Fall die Demo ansehen. Muss man ja ausnutzen wenn man heutzutage ausnahmsweise ne Demo vor Release bekommt.

pmdeluxe

Komplett-PC-Käufer(in)
dann sorgen wir PC'ler wieder dafür das eine Million gebrochen wird und dann heisst es von EA
es tut uns ja so leid aber für PC wird es keine DLCs geben! (siehe NfS Hot Pursuit)....

pmdeluxe

Komplett-PC-Käufer(in)
dann sorgen wir PC'ler wieder dafür das eine Million gebrochen wird und dann heisst es von EA
es tut uns ja so leid aber für PC wird es keine DLCs geben! (siehe NfS Hot Pursuit)....

Black Goblin

PC-Selbstbauer(in)
Coole Aktion! :daumen:

dier beiden Items sich bestimmt totaler unnötiger mumpits...

Ich sehe es schon Kommen: "Herzlichen Glückwunsch sie haben soeben das Blutdrachen-Halstuch freigeschaltet." :lol:

dr_breen

PC-Selbstbauer(in)
Coole Aktion! :daumen:

dier beiden Items sich bestimmt totaler unnötiger mumpits...

Ich sehe es schon Kommen: "Herzlichen Glückwunsch sie haben soeben das Blutdrachen-Halstuch freigeschaltet." :lol:
Oder "Indestructible Toothpick of the Shadowassassin" :D

Immer noch besser als Items, die einem einen zu großen Vorteil verschaffen.

Memphys

Software-Overclocker(in)
Ich sehe es mal als positiv an wenn sie es gut finden wenn die Demo oft geladen wird, denn das hieße ja das das Spiel so gut sein muss das man es hinterher trotzdem kauft :P

... positiv denken....

Moetown

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wenn ich mir ein Spiel kaufe,ist es dann zu viel verlangt,den vollen Umfang zu bekommen?!Nicht mit mir,EA :daumen2::daumen2:...

Bester_Nick

Gesperrt
Ich werds mir sowieso kaufen. Zusätzliche Items als Belohnung für irgendwas sind Schwachsinn. Man siehe was Fans aus Gothic 3, Fallout 3, Oblivion etc. für low gemacht haben.

@Entwickler: Rückt einfach einen Editor raus und haltet die Schnauze :D

St3ps

Da es für die PS3 wohl keine Demo gibt, dank Sony, gibt es für die User kein Ingame-Bonus. Brauchen tue ich es vermutlich nicht (wirklich), aber ärgern tut es mich schon, das ich noch nimmer was dazu kann dank ... .

Ob4ru|3r

Da es für die PS3 wohl keine Demo gibt, dank Sony, gibt es für die User kein Ingame-Bonus. Brauchen tue ich es vermutlich nicht (wirklich), aber ärgern tut es mich schon, das ich noch nimmer was dazu kann dank ... .
Doch, gibt es, die PS3-Version ist so ebend in meinem EA/Bioware.com-Account ebenso wie die von mir benötigte PC-Version aufgetaucht. ;-)

Was tatsächlich fehlt ist Hayders Razer .... oder meintest du das Ding?!

full

Rakyr

Freizeitschrauber(in)
Vielleicht wird Hayders Razor nur auf der Plattform freigeschalten auf der man die Demo durchspielt? Habs nur für den PC, auf dem ich die Demo gespielt habe.

Vaykir

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
item wenn man die demo durch hat? hab ich was verpasst, oder kommt einfach keine meldung dazu?

Ob4ru|3r

item wenn man die demo durch hat? hab ich was verpasst, oder kommt einfach keine meldung dazu?

Guck doch einfach online nach. Wenn du die Demo durch hattest (am Ende kam nochmal der "Rise to Power"-Trailer auf Deutsch) dann müstest du inzwischen auf deiner Bioware Social Page den Eintrag dafür haben, schimpft sich auf Deutsch "Hayders Rasiermesser".

Siehe meinen Screenshot weiter oben.

Ob4ru|3r

Bioware social page?
facebook für dragonage nutzer, oder was?

Mhne, aber darüber wird der DLC verwaltet für PC, zumindest war das für Mass Effect 2 so.

In Dragon Age: Origins konnte man den DLC ingame kaufen/laden/installieren, bei ME2 war das aber nicht der Fall. Da durfte man sich über den Bioware Store die DLCs kaufen und musste anschliessend von der Seite die du da auf'm Screen von mir siehst dich einloggen und von dort die jeweilige .exe für die DLCs ziehen und dann in deinen ME2-Ordner installieren.

Die Seite dient ausserdem als Forum für Bioware, und ja, halt auch soziales Irgendwas für Bioware-Spieler .... wers braucht. =)

proxygyn

Meiner Meiinung nach total unnötig. Hätten Sie die Ressourcen lieber in die Entwicklung gesteckt als so seltsame Marketingideen auszubrüten.

Oben Unten