Dragon Age 2 Demo im Technik-Test plus DirectX-11-Vorschau

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dragon Age 2 Demo im Technik-Test plus DirectX-11-Vorschau gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Dragon Age 2 Demo im Technik-Test plus DirectX-11-Vorschau
 

Seabound

Lötkolbengott/-göttin
Ich hasse Vogelperspektive, die keine Vogelperspektive ist. Ich will rausscrollen können! Bääääh. Ansonsten hört sichs ganz gut an. Endlich mal ein Spiel, dass etwas mehr aus DX11 rausholt.
 

RedDragon20

BIOS-Overclocker(in)
Sieht toll aus, auch wenns grafisch noch immer nicht ganz auf heutzutage machbarem Niveau ist. Aber mal schauen, wie es in Bewegung aussieht, da ich mir die meisten Videos eh erspart habe.
 

Primer

BIOS-Overclocker(in)
Tolle (beruhigende) Infos, Danke!
Gibts auch noch eine Performanceeinschätzung, seitens PCGH?

@DEMO DL
Is bei euch nix erreichbar...nene da freut man sich auf heute und dann das:ugly:
 

Eiche

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
die demo die heute herauskam ist die der xbox360 :what:
am23.02.2011 18uhr kommt erst die pc demo schreiben die

Edit jetzt gehts doch komisch erst tomorrow schreiben und dann doch freigeben


ftw!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackstacker

PC-Selbstbauer(in)
Demo lädt .............. aber irgendwie ziemlich lahm deren Server :what:

mal sehen wie die Demo sich spielt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Fatal!ty Str!ke

PC-Selbstbauer(in)
Also mit dem SSAO im zweiten Bild haben sies zimlich übertrieben bzw. nicht weich genug gezeichnet.

Das sieht ja fast wie ein Comic aus.

Ich mag zwar SSAO zimlich gerne, und hab viel damit in Crysis rumgespielt, würde es nicht missen wollen, aber es muss auch richtig eingestellt sein...

Allgemein verstehe ich nicht, warum die Grafik in Rollenspielen so schlecht sein muss? Schaut euch Mass Effect oder jetzt Witcher 2 an. Beides Rollenspiele und die sehen deutlich besser aus. Gerade bei Bioware wunderts mich eben, da sie ME und DA machen. Da kommts mir so vor, als wäre DA nur zweite Wahl. Warum nicht für beide Spiele die selbe Engine verwenden?

Wie auch immer, DA war grandios, und DA2 wird sicherlich genauso gut oder besser. Ich freu mich aufs Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pyroplan

Freizeitschrauber(in)
Also Tesselation sieht aufm ersten Blick super aus, aber aufm zweiten blick merkt man, dass die Füße im boden versinken -.-
glaub das ist bissher noch die größte Schwäche von Tesselation =/
 

B-Jay

Kabelverknoter(in)
Ich hab die Demo jetzt gespielt und bin sehr zwiegespalten. Das Tempo des Spiels ist mir zu hoch, die Kämpfe sind mir zu Hektisch. Dragon Age 1 war da doch ein bischen gemütlicher. Die Kameraperspektive ist schrecklich, wenn man läuft schwenkt sie auf den Boden und man sieht nicht was vor einem passiert. Auch wäre es schön gewesen wenn man weiter rauszoomen könnte.
Alles in allem wirds wohl ein gutes Spiel aber ob ich damit soviel Freude haben werde wie mit dem ersten Teil bezweifel ich jetzt sehr stark.
 

Neeber

Kabelverknoter(in)
der ander beschwert sich dass er mit 1,74 mb/s runterläd? bei mir sind es 90kb/s und ich lad auch manchmal mit 2mb/s....
 
Oben Unten